Hi leute bitte um hilfe! (Arcania - Gothic 4)

Also ich bin gerade an dem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich muss nach Theraniara (oder wie auch immer das heißt) reisen und bei der komplettlösung steht einfach nach norden gehen das will ich auch aber wenn ich da auf das schlachtfeld komme und weitergehen will versperrt da so ein riesiger schädel den weg und ich komm nicht durch. Was soll ich da machen?

mfg andi

Frage gestellt am 21. November 2010 um 00:38 von Andi4796

3 Antworten

sorry aba du musst nach süden und die ganze insel umlaufen.
also du musst erstmal dahin wo dat kloster ist ( ganz unten rechts von der karte)und wenn du beim kloster bist, in nördliche richtung gehen bis du bei der stadt setariff bist. aba durch die tore setariffs kommst net durch (keine ahnung wieso), denn du musst zu dem tempel der sich im riesen eisberg befindet. und dann imma versuchn nördlich zu gehen bis du dann thornara erreichst...;)

ps. nach thoriana wollt ik auch, habs auch geschafft, aba keine schöne stadt. keine sonne nur dunkelheit und gewitter mit regen...:(

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:56 von Styler___xD

also der tempel in der nähe von setariff...=)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:40 von Styler___xD

thx aber war schon zu spät hab das spiel schon längst durch hab den weg dan gefunden. Aber trotzdem danke ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:58 von Andi4796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)