Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood? (AC - Brotherhood)

alsoo, da bald weinhnachten ist darf ich mir ja was wünschen:)
und zwar holt mein vater mir ein spiel was ich auch haben will und mein alter spielt da eh keine rolle, weil mein veter mir sowieso alles erlaubt... ich wollte jetzt wissen was soll ich mir lieber holen, also auf pc? AC2 oder doch lieber ACB? AC1 hab ich schon durch, AC2 hab ich noch nie gespielt, habe mir aber ein lets play angeguckt und habe von der handlung nichts verpasst, nun wollte ich aber wissen...welches spiel besser ist und vor allem welches ist länger, bitte stellt da ein. agumente da, damit ich dass besser beurteilen kann, danke euer Nero

Frage gestellt am 21. November 2010 um 00:53 von Nero2010

8 Antworten

da dus zu weihnachten haben willst hat sich die frage erledigt. ACB erscheint für den PC erst im März

Antwort #1, 21. November 2010 um 01:59 von Arthaigo

Außerdem ist es sowieso ratsam erst Assassins Creed 2 zu spielen, damit du die Story von Brotherhood verstehst

Antwort #2, 21. November 2010 um 02:27 von Domme100

Hast du des LP von Cekay angeschaut? xD

Antwort #3, 21. November 2010 um 04:17 von Rathianos

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
warum sagen alle das die PC version im märz rauskommt das ist nur spekulation:
der März ist nur der letzte Monat des ersten Quartals dass bedeutet es wird zwischen den 1.Januar und dem 31.März rauskommen -.-

Antwort #4, 21. November 2010 um 09:50 von Ezio_Richi

warum sagen alle das die PC version im märz rauskommt das ist nur spekulation:
der März ist nur der letzte Monat des ersten Quartals dass bedeutet es wird zwischen den 1.Januar und dem 31.März rauskommen -.-

Antwort #5, 21. November 2010 um 09:50 von Ezio_Richi

Also ACB wird wahrscheinlich besser, aber AC 2 ist auch ein gutes Spiel.Außerdem solltest du es sowieso gespielt haben.Und wie Arthaigo schon sagte, dann kannst du das Spiel eh zu Weihnachten vergessen, weil es erst 2011 rauskommt.

Antwort #6, 21. November 2010 um 10:49 von gelöschter User

acb ist ist auf jeden fall besser als ac2 aber es dauert eh noch bis es rauskommt und du solltest vorher teil 2 gespielt haben damit du alles verstehst und er auch sehr gut ist

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:17 von Ezio95

an rathianos, ja von cekay;)ihn guck ich mir gerne an^^
an alle- wenn es ACB noch nicht für pc gibt wieso ist dann hier in spieletipps schon alles voll auf der pc-version von ACB aber ich glaube ich hole mir wohl AC2 kenne da zwar schon alles aber lange will ich eh nicht warten...alsooo.. los weihnachten komm schneller:)

Antwort #8, 21. November 2010 um 20:07 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)