anog zu inog bringen oder andersrum-infos über den schwarzmagier (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wenn man mit dem bürgermeister oder so in silden spricht, dann will der, dass man seinen bruder holt, um nen plan zu schmieden. also auf nach geldern und mit dem typen da geredet. der will ein paar aufgaben erfüllt hab. hab alle gemacht bisauf die mit dem spion. muss noch infos über den schwarzmagier sammeln, weiß aber nich wo. hab auch schon mit rudolph, silvester, garan und nicholas gesprochen. auch mit ein paar anderen, die mir was über den magier sagen konnten aber kam noch nichts sinnvolles bei raus. könnt ihr mir sagen, wie die quest zu lösen ist?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 01:29 von fynn100

2 Antworten

Nachdem Du mit den Orks geredet hast, musst Du zurück nach Geldern und Dich bei Inog melden. Dann wieder zurück nach Trelis und den Raum betreten, der von Garan und einem Söldner bewacht wird. Dort ist der Magier. Den, musst Du töten! Achtung! Unternimm diesen Versuch erst, wenn Du stark genug bist, denn Garan und der Wächter, helfen dem Magier. Auch solltest Du einen Teleporterstein haben und dann schnell verschwinden. Wenn Du das geschaft hast, melde dich wieder bei Inog.

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:38 von gelöschter User

Ich würde dir raten, den Schwarzmagier nicht in Trelis anzugreifen. Warte bis Mitternacht. So gegen 1 Uhr verlässt er Trelis und geht zu seiner Höhle.
http://img13.imageshack.us/f/schwarzmagierhoehl...
Dort kannst du ihn in aller Ruhe töten. Und selbst das ist nicht ganz einfach, weil er sich immer wieder regeneriert. Also sei Vorsichtig.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)