Zapdos auf der Ampere-Ebene (Pokemon - Team Himmel)

Hi, man soll Zapdos ja auf der Ampere-Ebene 7 finden. Ich habe das Geheimteil im Beutel aber ich lauf da schon die ganze zeit durch die gegnd und nach einer Weile kommt dann immer dieser Spruch: da kommt etwas näher und dann werd ich aus dem Dungeon geworfen. Muss ich dafür schon die Darkrai-Story durch haben oder woran liegt das?
Ich danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 01:45 von maerad

6 Antworten

Du benötigst den Geheimrang, den du im Verlauf der Nebenhandlung erhältst.

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:36 von gelöschter User

hab ich ja auch schon oder zu mindestens hab ich erfolgreich scherox gerettet. Danach bekommt man doch den Geheimrang, oder?

Antwort #2, 21. November 2010 um 12:00 von maerad

Richtig, dann musst du Zugang zur Meereszuflucht haben. Diesen erhältst du erst nach Besiegen von Darkrai, tut mir leid.

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
oh ok danke schön

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:37 von maerad

wo krieg ich denn geheimteil geheimtafel her

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:29 von pokemonmaster007

Beide erhältst du durch Jobs die am Job-Infobrett aushängen. Bei solchen musst du die Items in einem bestimmten Dungeon suchen, sie werden bereits in der Betreffzeile des Jobs erwähnt.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)