Schwächer schüsse? (Medal of Honor)

Hi mal ne frge auf einmal mach ich mit keiner sniper mehr 1 hit hab alles was scahden blockt runter gemacht und allles was chaden amcht drauf und is immer noch ent 1 hit au net mit m24. aber des war doch mal voher so oder? kp helft mir ob des nur bei mir so is

Frage gestellt am 21. November 2010 um 03:08 von Monsterhunterx

3 Antworten

wundert mich auch immer wieder ich hab so wie so das Gefühl das ich immer öffter schießen muss als andere xD. Bei dir tippe ich mal das es höchstens an der Reichweite liegen kann.

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:11 von njunge

mhh meinst das ich zu weit weg bin vom gegner? glaub ich net weil ich hab mal shai kot gebirge gesnipt und hab alle one hit gemacht bin ich mir ganz sicher und jetzt spiel ich shai kot sogar hardcor und ich mach die nie one hit mit der m24.

Antwort #2, 25. November 2010 um 11:35 von Monsterhunterx

das is hald so manche gehen zu 1hiten andere nicht manche überleben 2 mal schrot und messer

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:49 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)