Äh hilfe (Sims 3)

Ich habe eine Sim Familie erstellt, aber ich kann sie nicht einziehen lassen, ich in quasie im Stadt Bearbeiten Modus wie mach ich das rückgä#ngig?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 07:53 von gelöschter User

4 Antworten

wahrscheinlich willst du sie in ein haus einzeihen lassen, was sie sich nciht leisten können..dann mach es so:
steck sie in ein billighaus, mach familyfunds und gib ihnen genug geld.

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ich glaube "victini" meint testingcheatsenabled true und nicht familyfunds.

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:24 von Kokorohana

Ähh, danke aber es ist so:
-Ich erstelle sie (die familei)
-dann kann man ja das haus auswählen
-das geht aber NICHT!
-Da ist der Bildschirm von Stadt Bearbeiten

wenn ich sie in ein Haus ziehen lass, kann ich nicht mit ihr spielen. also liegt es nicht an der kohle. ih bin im stadt bearbeiten modeus...HILFE!

Antwort #3, 21. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst auf den "Aktiven Haushalt aktivieren" gehn (Der Button links mit den zwei Häusern),dann kannst du wählen,ob du einen Haushalt wählst und mit ihm spielst oder ob du Sims einziehen lassen willst.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:28 von Kokorohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)