Finsererausewählter Greiger (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo ich habe ein problem mit dem finsteren auserwählten greiger wegen der spezial bedingung besige mich nachdem ich einen Erdgebundenen unsterblichen beschworen habe ich ein super Lichtpferpflichtendes Deck ich gewinne immer nur bei im haut es nicht hinn entweder ich besige ihn vorher oder ich verliere daduch das er einen 3 erdgebundenen unsterblichen beschwört nachdem ich die andren 2 zerstört habe ich brauche irgend einen tipp eine kombie oder irgendetwas andres oder ein andres turbodeckrezept

Danke fals ihr irgendeinen tipp für mich habt

Frage gestellt am 21. November 2010 um 08:48 von PercyJackson

4 Antworten

wolte sreiben ich habe ein super deck

Antwort #1, 21. November 2010 um 08:50 von PercyJackson

wen er einen beschworen hat kannste ihn besiegen. das machste indem du:
a) 10 Tempozähler entfernst
b) dunkler kern oder aufschlagen (also karten die monster zerstören/ aus dem spiel entfernen)(sind natürlich geschwindigkeitszauber)

Antwort #2, 21. November 2010 um 09:17 von Sternenherrscher

ich habe mir karten gekauft das mann die aufen frithof machen kann

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:52 von balett01

packe einfach viele fallenkarten bzw. zauberkarten in dein deck, die monster auf den friedhof oder aus dem spiel entfernen, wie zb.
Diemensionsgefaängnis
Dunkler Kern
Aufschlagen
oder vielleicht auch Kreaturentausch, dann hast du den erdgebundenen unsterblichen und dann kann er auch keinen mehr beschwören.

ps.: pass auf dass er nur den erdgebundenen auf dem feld hat, sonst kriegste ein ganz anderes monster als du haben willst.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 26. November 2010 um 08:25 von Game_Freak_308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)