Missionen immer die selben (Silent Hunter 4)

Tja ich hab da mal ne Frage warum das man immer auf den selben Standort hinshippen muss weil ich andauernd den Auftrag bekomme laufen sie nach Phillipines und das is schon des fünfte Mal obwohl ich den Auftrag schon mehrmals erledigt hab und ich weiß nicht warum ich immer dahin muss ist das vorhaus aus so oder gibts auch andere Aufträge weil ich hab da oben schon mind 20 Schiffe versenkt und bekomm trotzdem immer noch den selben auftrag obwohl sich die Krieglage ständig verändert (thx im Voraus)

Es handelt sich nicht um Patrollieren sondern ich muss da oben Schiffe versenken würd mich net wundern wenn die japanische Marine bald keine Frachter mehr hat.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 09:39 von ShooterXX

2 Antworten

naja du musst eine bestimmte tonnage versenken

det heist z.b. 10000 tonnen versenken

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:48 von Paktel

Achso krieg ich dann den Auftrag sooft bis ich obwohl ich den Auftrag abgeschlossen hab bis ich eine bestimmte tonnage versenkt hab aha

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:38 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)