Hab viele Fragen^^ (Rune Factory 2)

1.Wie kann man Heirraten?

2.Wann kann man eine Schule bauen und was braucht man dafür?

3.Wie bekommt man schnell Herze und FP bei Mana?

4.Wie kann man eine Schmiede /Küche bauen und was braucht man dafür?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 09:57 von Der_Mann

4 Antworten

achja noch eine Frage Wie bekommt man andere Zauberbücher?

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:37 von Der_Mann

1. du brauchst bei einem Mädchen 10 Liebespunkte, dann musst du alle ihre 10 Quests erledigen, dann bekommst du automatisch den Verlobungsgegenstand und kannst ihr einen Antrag machen.

2. Du brauchst dafür sehr viel Holz und sehr viel geld, ich glaube so 100 000 Gold aber ich weis es nicht mehr genau. Du musst heiraten und warten bis dein Kind geboren wird, dann erst kannst du die Schule beim Bürgermeister bauen lassen.

3.schau mal ob dir das weiterhilft http://www.hm-heaven.de/indexrf2.php?seite=mana

4. Nachdem du die Schule gebaut hast musst du noch ein Klassenzimmer anbauen lassen, dann kannst du dir bei Yue die schmiede, küche und alles andere kaufen.

5. die bekommst erst ab der 2. Generation, wenn du bestimmte Quests erledigst.

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:04 von yume86

wie kann ich Mana den heirraten? habe jetzt 9 LP bei ihr und da steht ich kan ihr 10.Quest mit 9 LP annehmen aber es geht nicht ich hab zwar den ring aber ... es geht nicht

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:18 von Der_Mann

Den Ring kannst du doch erst nach ihrer letzten Quest bekommen.
Allso wenn du den Ring schon hast musst du nur noch dafür sorgen, dass Mana 10LP hat dannach kannst du ihr den Ring geben und sie heiraten.

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:46 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)