2 fragen (Assassin's Creed)

1. wie komm ich vom kapmfmodus zurück in den normal Modus ( um zu fliehen) z.B ich fliehe drehe mich dann aber doch um um eine Wache zu töten mache dass auch aber sehe dann das es zu viele gibt und will wieder fliehen. doch das geht dann nicht da ich im kapfmodus bin.

2. wann ist eigentlich der genaue Zeitpunkt um zu kontern? wenn sie ihre Waffe heben ist es zu früh. kurz bevor sie mich treffen wehre ich ab und starte ein Gegenschlag der abgewehrt wird und der Zeitraum dazwischen ist sehr kurz! habt ihr einen Tipp außer üben?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:21 von sturdust

3 Antworten

ach ja, kann man mit dem Dolch oder mit dem langschwert besser kontern?

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:52 von sturdust

1. L1 dann kannst du halt die person anvisieren bzw wenn du kämpfst steckt der die waffe ein und kann sich frei bewegen
das nervt wirklich sehr, denn beim flüchten wurde ich ein paar mal am anfang gekillt

2.kommt drauf an wenn er wirklich weit ausholt dann drücke ich immer R1 + X dann mache ich n satz nach hinten der typ knallt nach vorne stolpert und dann is er so gut wie tod
bei schnellen angriffen mache ich es immer so erst verteidigen und dann verschiedene varianten des angriffes einfach durcheinander machen zum beispiel defensiv, zurück springen, nach vorne angreifen, anttäuschen satz nach hinten.. solche kombis halt

ich hoffe ich konnte helfen

lg

PS.: langschwert is deutlich schwerer also langsamer, in gemetzeln mit 2-3 gegenern bietet sich der dolch eher, weil die wenn die dich festhalten eig keine chance haben da man das schnell kontern kann. er macht auch mehr spezial bewegungen mit dem dolch

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:31 von Basti2102

vielen vielen dank!
ich begann schon zu verzweifeln!

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:37 von sturdust

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)