Ich möchte eure Meinung zu den Mädchen im Dorf hören. (Harvest Moon)

Wie findet ihr die Hexenprinzessin.(Von Charakter und Aussehen )
Mich interessierts nur.Ihr könnt ja gleich noch eure Meinungen von den anderen Mädchen schreiben.

hier meine Bewertungen.

Celia:Ich find sie schon hüpsch und nett aber die is mir zu normal.Außerdem kann ich Vesta nich leiden und die Strähne die bei ihren Haaren so hochsteht fand ich schon immer komisch.

Katja:Die is eigendlich meine Traumfrau bis auf die komischen Glubschaugen.Und sie is ein bisschen zu oberflächlich und jammert dauernd rum dass sie keinen Mann findet und so...DAS NERVT ECHT.

Lumina:Ich finde sie hässlich und unsympathisch.Das is halt so.Die is einfach so verzogen.Naja,ich mag sie halt nich.

Flora:Sehr hüpsch und nett,nur Carter tut mir leid,denn sie wird so schnell agressiv.Ich hab sie schon mal geheiratet (Katja und Leia auch) aber das war so langweilig und überhaupt keine Herausforderung.

Nami:Die passt einfach nich zu mir.Hüpsch is sie schon aber ich ... naja sie is nich mei typ...

Keira:Sie is übelst hüpsch nur ich bin zu fauel jeden tag in die Mienen zu gehn.Außerdem is das etz au keine Herausforderung denn man kriegt für ein Herzevent 5000 Liebespunkte.Und wenn man ihr dann noch jeden Tag Goldholz schenkt is man nach ungefähr einer Jahreszeit fertig.LAAAAANGWEILIG

leia:Ich find sie nett aber sie sieht aus wie`n Kleinkind und lebt im Teich wenn man sie geheiratet hat.

Erntegöttin:Naja so hüpsch is sie etz au wieder net und stellt so viele Ansprüche.NE

Hexenprinzessin:PERFEKT!Es is nich so langweilig sie zu erobern und sie sieht gut aus.Ausserdem is sie nich so böse.Wenn man sich mit ihr angefreundet, hat sagt sie bei dem orangenen Herz:name,sag bescheid wenn du stirbst,ich hole dich mit meinem Trank zurück ins Leben.Also und ich liiiiiiebe die Herausforderung aber nur wenn sie nich so anstrengend is.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 10:30 von Siniqueeny

Hexenprinzessin: Ich finde sie ziemlich süß und auch nicht so langweilig zu erobern. Wäre meine 3. Wahl gewesen.

Celia: Ich finde sie ganz hübsch, aber sehr langweilig zu erobern und zu heiraten. Ihren Charakter mag ich auch nicht so gerne.

Katja: Um ehrlich zu sein finde ich Katja einfach tot-langweilig und auch nicht gerade schön. Ich finde, sie ist eine totale Zicke.

Lumina: Finde ich sehr süß, und auch ganz ok. Ist aber irgendwie zu normal.

Flora: Finde ich auch ziemlich hübsch, ist aber irgendwie nicht mein Typ.

Nami: Meine absolute Traumfrau. Ich finde sie total schön und ihr Charakter ist auch mal was anderes.

Keria: Sie ist einfach nur unglaublich schön und geheimnisvoll. Sie ist auch nicht so einfach zu erobern, deshalb ist si meine Frau auf dem 2. Spielstand.

Leia: Finde ich irgendwie übelst hässlich. Ich finde es langweilig, dass sie nur im Teich sitzt, wenn man sie geheiratet hat und finde auch, dass sie total Kleinkindhaft ist.

Erntegöttin: Finde ich auch total schön. Ist mir aber zu schwer zum Erobern.

Antwort #1, 21. November 2010 um 11:00 von ugli

danke das du dir die mühe gemacht hast.

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:14 von Siniqueeny

Kein Problem, das hat mir um ehrlich zu sein sogar Spaß gemacht. :D

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:34 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)