Fähigkeitslimit erhöhen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo! Da es keine dummen Fragen gibt, stelle ich diese:

Wie erhöhe ich das Fähigkeitslimit eines eigenen Charakters? und anbei: Was bringt das sim-Training?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 13:14 von ghostesill

3 Antworten

lol, nette fragen^^, deine fähigkeitslimit erhöhst du mit z-punkten bei evolution z und bei sim dragon wird dein chara stärker für den nächsten kampf wenn du ihn trainierst

Antwort #1, 28. November 2007 um 13:25 von LX16

Ja... hmmm...
Das heißt, dass ich erstmal genug Z-Punkte benötige und dann erst angezeigt wird, dass ich die nutzen kann?

Die Trainingserfolge bei SIMdings, kann ich die speichern und erhalten?

Antwort #2, 28. November 2007 um 13:41 von ghostesill

Nein, du gehst einfach in Evolution Z, dann auf eigene Charaktere und wenn du einen anwählst steht ganz unten z-Punkte verteilen, so und dan kannst du angeben wie viele Punkte du vergeben willst und wenn die leiste voll ist hat dein Chara ein slot mehr ( ein chara kann bis zu 7 Slots haben ).

Ich weiß nicht ob du die speichern kannst ( hab ich noch nie versucht ), weil du sowieso nur so lange trainieren, schlafen und erkunden musst bis Punkte oben am Screen aufgebraucht sind und dan hast du einen Kampf vor dir, und es geht glaub ich nur bis 10 kämpfe, dann ist fertig und du bekommst ein Skill wenn du es geschaft hast.

Antwort #3, 28. November 2007 um 14:03 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)