Interview und Gegner problem! Problem mit Silverstone! (F1 2010)

Hi, Ich hätte da eine frage unswar: Ich versuche immer in den Interviews für die anderen Teams zu reden nur klappt das nicht so natürlich versuch ich mein Team nicht zu beleidigen ich bleib so neutral nur die fragen sind iwie für das Team ich knack es nicht darum verlierich immer ansehen bei den anderen Teams stück für stück!

Bin in Sauber
Spiele auf Leicht
Gewinnen jedes Rennen!

Zweite Frage! Ich find einfach nicht das richtige Setup für Silverstone da der Bremsenverschleiss gering ist versuch ich die Bremsscheiben auf Hoch und sie Gross zu machen nur wo man die Grösse wählen kann ist es gesspärt! Zu der Frage muss ich was an den Bremsen oder sonstiges ändern oder welches Setup ist Ideall?

Bin in Sauber
Spiele auf Leicht

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:32 von abra10

9 Antworten

1. Ich verstehe nicht wie mein bei den Fragen viel Falsch machen kann.
Ich geh meistens nach rechts, bei der Frage des Teamkollegen mitte und ganz selten links. Bei Vertragsangeboten immer alles offen halten. Titel strebe ich immer an, ansonsten fällt mir jetzt gerade nichts ein.

2. Also wenn du auf leicht spielst, dann mach mal die Bremshilfe aus. Auf der Strecke sind viele schnelle Kurven wo man mit Vollgas fahren kann (genauso z.B. Valenzia, Bahrein), jedoch bremst die Hilfe dich dort und du verlierst Zeit. 1-2sec pro Runde!
Außerdem ist Silverstone auch etwas schwieriger. Man muss schon ein paar Runden üben und die richtige Linie finden. Ich fahre auch nur 2 Trainingsrunden und Quali auch ca.2. Aber Silverstone waren auf jeden fall mehr.
Tipp: spiel nicht so viel mit einzelheiten herum in der Zeit drehst du besser ein paar Runden und probierst die schnell Setups.
Ach ja, ich hab einfach das schnell Setup einmal nach links, aber mittel geht auch. ich hatte 2sec bessere Zeiten als die anderen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:58 von Bitucha

Wahrscheinlich habe ich die erste frage nicht gut Ausgedrückt!
Also ich meine bei den Interviews versuch ich das die anderen Teams zu mir kommen weil das ja ne grosse rolle spielt nur ich verliere immer mehr vertrauen von den Teams das ist mein Problem!

Zu Silverstone: Ja ist eine richtig schwirige strecke die bremshilfe habe ich schon aus! Ich versuche es mal!

Antwort #2, 22. November 2010 um 12:40 von abra10

Also nur um das zu klären.
Die Agentin beschreibt das was du meinst, als Ansehen/Interesse anderer Teams an dir. Diese Runden Kreise auf "ihrem Laptop" vor den Teamnamen, wo man auch Angebote nachsehen, zusagen und absagen kann.
Und die Interviews nach einem Rennsieg, Podiumsplatz oder im Fahrerlager nach der Quali.
Und nach einem dieser Interviews sinkt dein Ansehen/Interesse bei allen?, einigen? Teams.
Das meinst du ja. Oder?

Da kann ich nur nochmal meine erste Antwort wiederholen, oder vielleicht machst du etwas anderes falsch.
Wenn du deinen Teamkollegen oder andere Fahrer rammst sind die auch nicht unbedingt glücklich mit dir.

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:35 von Bitucha

Ja so mein ichs! Ja Oke ich Ramm sie ab und zu mal ausvershen kann passieren! Meinst du das das der grund ist?

Antwort #4, 24. November 2010 um 12:29 von abra10

Naja ich weiss auch nicht...
Ich berühre die anderen Autos ab und an auch mal, aber ich schieb die jetzt nicht von der Strasse! Keine Ahnung was noch Gründe dafür sein können?

Antwort #5, 24. November 2010 um 22:34 von Bitucha

Ich schieb sie auch nicht! Wenn man sie berührt gibt das schon ein gegen Effekt! Nur ich glaube es ist weghen den Interviems weil beim Kreis von dem Jeweiligen Team muss man drauf Klicken das öffnet sich das Bilsdschirm den Steht oben was genau der fall ist Z.b bei mir steht missachtet! Könnte zwei gründe sein Interview oder berührung mit den Auto weil man sie ja Missachtet! wegen mehrere Gründe weiss ich auch nicht Interview und kollisionen oder auch dein Saison fortschritt verlierst du immer oder bist du nicht ihn den ersten 3 verlierst du auch ansehen aber ich gewinne immer!

mfg maazzi

Antwort #6, 25. November 2010 um 12:34 von abra10

1. Ey Sorry aber lern mal Deutsch. Ich schreibe zwar auch nicht hochdeutsch und erwarte auch keins aber bitte mein Neffe (2) redet besser!

2. Keine Ahnung wie man dir helfen soll. Vielleicht auch nur ein Bug

Antwort #7, 30. November 2010 um 01:09 von Bitucha

Ist schon gelöst!

Antwort #8, 30. November 2010 um 18:16 von abra10

Ist schon gelöst!

Antwort #9, 30. November 2010 um 18:16 von abra10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)