Puplikum (SmackDown vs. Raw 2011)

Wenn mann jetzt zB.im Puplikum ist was kann mann dann alles machen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:33 von Boogeymanfan10

17 Antworten

Das geht nicht

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:57 von gelöschter User

doch das geht ich hab es doch selber gemacht

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:13 von Boogeymanfan10

kommt drauf an bei welcher seite du bist.
Wenn du am unteren Bildschirm im Publikum stehst dann soweit ich weiß nix besonderes weil man nicht zum oberen gelangen kann, denn da kann man unendlich viele tische holen...

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:59 von Probewrestler

wie gelangt man zu dem oberen und unteren bereich im publikum?

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:28 von Legacys_predator

ich hab ma gehört man muss irgendwie ne leiter an den ansagertisch lehnen und rüber rennen aber bei mir hats nicht geklappt

Antwort #5, 21. November 2010 um 21:07 von Fanat_in_Randy

doch jetzt weiß ich es :D man muss den linken ansagertisch ohne cole & lawler kaputt machen! dann die bedeckung von dem anderen (mit cole & lawler) entfernen und die leiter an die linke seite lehnen. dann mit deinem superstar die leiter hochrennen! dann müsstest du auf dem tisch stehen und dann zur ringglocke rüberlaufen und x drücken und schon is man im publikum

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:29 von Legacys_predator

wie kann man zum Puplikum

Antwort #7, 21. November 2010 um 21:50 von gelöschter User

haha ... ich habs doch grad erklärt xD

Antwort #8, 21. November 2010 um 22:03 von Legacys_predator

Ahsoo ja ... xD ich hab das nicht gelesen :D.

Antwort #9, 22. November 2010 um 14:57 von gelöschter User

Probewrestler: Wo kann man da jetzt unendlich viele Tische holen?

Antwort #10, 22. November 2010 um 16:42 von Legacys_predator

hab ich in der anderen Frage weiter oben erklärt.
Also bei dem freien Durchgang wo keine Zuschauer hocken rechts (einfach mal rumlaufen und A drücken irgendwann findest einen)(Auserdem: die Tische sieht man nicht am Boden liegen)

Antwort #11, 22. November 2010 um 17:05 von Probewrestler

hääää bei mir komm ich zwar auf den kommentatorentisch wo dei 2 stehen aba wenn ich x drück greift der den gegenr ja an un dann biemt des mich zurück aufn boden was kann ich machen.

thx im vorraus

Antwort #12, 22. November 2010 um 21:08 von spiderman08

ja is bei mir genauso

Antwort #13, 22. November 2010 um 21:56 von Fanat_in_Randy

Ihr müsst ja auch ihn die Richtung Cole & Lawler drücken
wenn das auch nicht funktioniert dan geh wieder ihn den Ring und wenn dein Gegner liegt dan geh und versuchs nochmal weil, dan muss es funktionieren wenn es wieder nicht funktioniert dan SAGE ICH VERSUCHE ES BIS ES KLAPPT ODER IHR LASST ES BLEIBEN

das ich groß schreibe hat nichts zu beteuten ist auch egal

Antwort #14, 22. November 2010 um 22:18 von Basti1795

aaaaaa jetzt hab ich ichs geschafft aba ich hab net x zu den kommentatoren geklickt sonder bin richtung ringklocke gerannt und hab im rennen x gedrückt dann is er nämlich links vonder ringklocke runtergeflogen und dann war er im publikum. ahhaahha ich finds witzig und was kann man da jetzt nommal alles machen

Antwort #15, 23. November 2010 um 06:36 von spiderman08

ich habe gehört das man dort unendlich viele Tische holen kann die sieht man nicht du musst überall auf A drücken damit du ein Tisch bekommst merke dir die Stelle dan kannst du immer Tische holen.

Wenn man das mit einen Freund spielt könnte man auch im Publikum kämpfen oder?

Antwort #16, 23. November 2010 um 17:20 von Basti1795

ja schon (cooler fight)

Antwort #17, 24. November 2010 um 10:13 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)