rückgängig machen (Sims 3)

hallo zusammen, ich hab im launcher aus versehen gedrückt, dass ich alle benutzerdefinierten inhalte ausblenden will, doch jetzt möcht ich wissen, wie ich das wieder rückgängig machen kann!
helft mir!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 11:40 von shiranui_88

6 Antworten

einfach wieder im launcher einstellen das deine benutzerdef. inhalte wieder im spiel sind.da wo du den haken gesetzt hast wieder entfernen oder andersrum.

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:58 von ruthybell

aber irgendwie geht das nicht... da ist zum beispiel nicht einmal angeschrieben, dass die benutzerdefinierten sachen deaktiviert werden sollen. und wenn ich etwas downloade ist es auch nicht da... oder nicht mehr

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:07 von shiranui_88

momentan spinnt bei manchen der launcher und funktioniert deswegen nicht richtig. starte doch deinen pc mal neu und schau nach ob es danach wieder geht.

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:14 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
klappt nicht... vorher hatten noch alle meine sims Glatzen O.o
wahrscheinlich sollte ich einfach das Spiel nochmal installiern... tja... oda?

Antwort #4, 21. November 2010 um 17:52 von shiranui_88

klappt nicht... vorher hatten noch alle meine sims Glatzen O.o
wahrscheinlich sollte ich einfach das Spiel nochmal installiern... tja... oda?

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:52 von shiranui_88

das ist ja blöd. vielleicht solltest du echt nochmal neu installieren. dein pc fragt dichauch ob du deine benutzerdef. inhalte löschen willst. das machst du dann auf nein und hast danach noch alles im spiel.
vielleicht klappt dann dein Launcher besser und spinnt nicht mehr rum.

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)