fraaqe! (Sims 3 Late Night)

hiij leute
ich war letztens mit meinem geist-vampir und meiner vampirin in china und da ist die vampirin gestorben. dann hab ich ihr grab hochgenommen und bin nach hause gereist. aba da war ihr grab weg. dann hab ich auf die gelegenheit gewartet die soweit ich weiß nach drei tagen kommt um sie wiederzubeleben aba sie kam nicht.
was muss ich tun um sie wiederzubekommen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:01 von _xD_LoL_

7 Antworten

die gelegenheit kommt nicht unbedingt nach 3 tagen,es ist zufall wann und ob sie erscheint. aber ohne urne ist das eh zwecklos. versuche mal ob du bei den katakomben auf "geister bändigen" gehen kannst und der grabstein deiner vampirin dabei ist.
sei froh das du speichern konntest,denn grabsteine im inventar geht meistens bei reisen schief.
wieso holst du dir keine blume des lebens und packst sie deinen sims ins inventar? ich habe für solche fälle immer eine dabei.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:23 von ruthybell

danke
wo gibts denn eine blume des lebens?
ist die in bridgeport auch auf dem friedhof und ist der fisch des grauens auch auf dem friedhof in bridgeport?
und noch etwas: ich wollte vorhin ein bild hochladen aba es ging nicht. wie groß muss denn das sein das es geht?
Thx im vorraus

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:53 von _xD_LoL_

kannst du nicht die blume des lebens durch den cheat buydebug holen?vorher testingcheatsenabled true eingeben. dort sind alle pflanzen in fertiger form vorhanden.
ich glaube die nehmen für LN keine bilder mehr an. meins wurde deswegen abgelehnt weil kein platz mehr da ist.die grösse spielt keine rolle, ich lade sie in der größe hoch in der auch der screenshot ist.
blume müsste auch auf dem friedhof sein,habe ich in bridgeport noch gar nicht nachgesehen, weiss nur das der fisch dort zu finden ist. ich hole sie mir immer durch buydebug.

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:05 von ruthybell

okay danke
aba ich meinte ein bild für meinen account :)

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:57 von _xD_LoL_

okay jz is das account-bild da!
aba ich kann nicht geister bändigen.

Antwort #5, 22. November 2010 um 06:58 von _xD_LoL_

dann kannst du es vergessen deinen vampir wieder zu bekommen. das ist der mist wenn man mit grabstein reist.
du kannst höchstens noch versuchen ob er in china ist,aber dann hast du wieder das problem ihn vielleicht nicht mit nach hause nehmen zu können.im Familieninventar kannst du es versuchen und nicht im rucksack.

Antwort #6, 22. November 2010 um 12:35 von ruthybell

okay danke, ich versuchs ma in china

Antwort #7, 22. November 2010 um 15:50 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)