Stählerne Bruderschaft (Fallout - New Vegas)

Hi
Ich wolte mal fragen was passiert wenn ich den alten Ältesten gegen den Paladin ersetzte. Ich weiß nicht welche Vorteile ich mit dem alten Ältesten und dem neuen Ältesten habe. Könnte mir jemand die Vorsteile aufzählen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:20 von Monkymonk

4 Antworten

wenn du den paladin als ältesten hast, dann bekommst du 1000 ep und du wirst ab und zu mal die bruderschaft daussen im ödland rumlsaufen sehen... und irgendwann kommt dir im bunker jemand entgegen... dann steht in der eingangshalle eine kiste die jeden tag mit munition gefüllt wird und du kannst die muni dann immer mitnehemen...also ich würd es machen!

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:14 von XxSQUADxX

okay das ist vieleicht n bisschen hilfreich aber ich hab irgendwo gelesen das man bei der Stählernen Bruderschaft das Powerrüstungstraining machen kann, außerdem hab ich gelesen das sich die RNK und die Stälerne Bruderschaft irgendwie verbünden kann. wo und wie?

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:23 von Monkymonk

hilf dem aeltesten und nicht den paladin weil wenn du denn aeltesten hilfst kriegst du auch alle boni wie oben genannt aber dazu noch kannst du einen waffenstillstand mit der RNK aushandeln wenn aber der paladin aeltester wird ist das niemmer moeglich

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:49 von TheIMightyMe

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe auch beide Wege versucht. Der Weg, dem Paladin zur Macht zu verhelfen ist der kürzere und einfachere. Sobald Du ihn über die Bindende Kette informiert und ihm Beweise für den Verstoß des Ältesten dagegen geliefert hast, beginnt das Amtsenthebungsverfahren. Du musst nur 4 Tage (im Spiel ;-) ) warten und beim nächsten Besuch ist der Paladin neuer Ältester. Du musst dann nur mehr einen Quest erledigen und bekommtst auch alle Annehmlichkeiten wie Powerrüstungs-Training, vollen Zugriff auf die Ausrüstung und Gratis-Energiemuni.
Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, nimmst Du Dir die Möglichkeit des Waffenstillstands, da McNamara nicht ganz so konservativ ist wie der Paladin. Für die vollwertige Mitgliedschaft musst du halt ein bisschen mehr tun (Mit allen Kundschaftern reden, Ersatzteile für den Bunker besorgen, Kommunikationsverbindung am Black Mountain reaktivieren). Ist ja eigentlich kein Fehler, wenn's ein bisschen mehr zu tun gibt ;-)

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:11 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)