Frage an die Besitzer des Spiels (GT 5)

Wie ist das Spiel? Ist es besser als erwartet und sind starke Verbesserungen vorgenommen worden?

MfG Domi3

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:21 von Dominator3

7 Antworten

das spiel hat meine erwartungen mehr als nur übertroffen das fahrgefühl ist sehr realistisch ,die grafik top und im gt modus muss man nicht lange mit einem schlechten auto fahren also man hat ziemlich schnell zugang zu zb einem audi r8 was ich etwas schlecht finde ist das es bei den standart wagen keine cockpit ansicht gibt :/
also das spiel ist es wirklich wert ;D
mfg.

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:23 von SHinodAxx

was laberst du?! alle fahzeuge haben ockpitansicht!

Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in “Gran Turismo 5″ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.

“Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge”, so der Entwickler via Mail. “Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.”

Quelle:http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-a...

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:13 von immernochguterjunge

alle fahzeuge haben cockpitansicht

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:43 von killer_style_is_baaack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
könnt ihr lesen, der hat das Spiel. Der wirds ja wissen oder?

Antwort #4, 21. November 2010 um 17:13 von dan-man

punkt 2, das zitat was du dir sauber raus kopiert hast ist fast ein halbes Jahr alt!

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:16 von dan-man

haha witzbold,meinst du du kannst mich jetzt damit ägern das ichs kopiert habe?! :)deswegen steht ja unten auch QUELLE falls du lesen kannst! man man man die die das spiel gemacht haben werden´s ja besser wissen oder?!

Antwort #6, 21. November 2010 um 17:27 von immernochguterjunge

das ist ein halbes jahr her du flachzange, wenn der es schon hat wird er es ja wissen ob sie eine haben oder nicht.
p.s. ich bin kein lehrer der drauf achtet ob etwas kopiert ist oder ob ne Quellenangabe da steht du freak, ich hab lediglich gesagt dass der artikel fast ein halbes jahr alt ist und der Kumpel dass seit Freitag zocken kann, und es somit wohl wissen wird!
ARMES DEUTSCHLAND!

Antwort #7, 21. November 2010 um 17:44 von dan-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)