Teil 3 (Mass Effect 2)

Kommt nach Mass Effect 2 noch ein 3 teil?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:39 von jonydeep

25 Antworten

so weit ich weiß ja mass effect soll eine trilogie werden also du verstehst 1, 2, 3 teile und außerdem das ende von mass effect 2 ist ziemlich eindeutig oder.

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:39 von DerKleineGamer

Ja es gibt einen dritten.

Allerdings wird die Geschichte zwischen dem zweiten und dem dritten von Dlc´s erzählt.

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:05 von watchmen

"Ja es WIRD einen dritten GEBEN."


*corrected

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Auf diese überflüssige Antwort hat die Welt noch gewartet.
Was ist den so schwer an meiner obrigen Aussage das du diesen Mist noch ergänzen musst.

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:09 von watchmen

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:05 von SoD-Shadow

eigentlich habt ihr beide überlussige antworten gestellt da ich als erster geantwortet habe also.

Antwort #6, 23. November 2010 um 21:24 von DerKleineGamer

nicht böse gemeint aber so isses.

Antwort #7, 23. November 2010 um 21:34 von DerKleineGamer

Hm... vielleicht "nicht böse"... aber mindestens so arrogant, dass es Jesus für sein ganzes unsterbliches Leben reichen würde...

Antwort #8, 23. November 2010 um 21:42 von SoD-Shadow

ja da fällt mir nichts ein außer aber das ist eigentlich kein diskusions thema jeder darf so viel antworten wie er will es darf nur nicht überflussig wirken z.B das er die antwort widerholt.

Antwort #9, 23. November 2010 um 21:59 von DerKleineGamer

"es darf nur nicht überflussig wirken"

Warum beschuldigst du dann unsere Antworten/Aussagen als solches? ;/



Außerdem hab ich ja gar nicht "geantwortet", sondern ein Dateil an einer anderen Antwort verbessert/berichtigt.
(andere würden sowas "stänkern" nennen, ich kenne aber die Bedeutung dieses Wortes gar nicht)

Antwort #10, 24. November 2010 um 16:33 von SoD-Shadow

bleiben wir dabei dass man eine, möglichst sinnvolle antwort geben:/ kann oder wenn es geht sie verbessert...

Antwort #11, 24. November 2010 um 16:41 von DerKleineGamer

Um das mal festzuhalten, ICH habe deine Aussage verbessert um nicht zusagen berichtigt und dann noch erweitert.
Die überflüssige Antwort kam danach und nur weil du als erster antwortest heißt das nicht das wir nicht noch darauf antworten können.

Antwort #12, 24. November 2010 um 18:29 von watchmen

bei dir mein ich es ja eigentlich nich deine war ja net überflussig
du hast sie regelrecht verbessert wenn man das so sagt

SoD-Shadow "Ja es WIRD einen dritten GEBEN." nur das hab ich als nutzlose antwort empfunden da wir zwei schon geantwortet haben.

Antwort #13, 24. November 2010 um 18:38 von DerKleineGamer

Ich wollte das nur klarstellen weil du uns beide an den Pranger gestellt hast.

Aber da ich jetzt das du diesen Philosophen gemeint hast und nicht mich ist alles wieder Ok.

Antwort #14, 24. November 2010 um 18:45 von watchmen

ja ich meine man kann so viel antworten schreiben wie man will nur solche antworten wie SoD-Shadow ergibt das kein sinn wenn ich andere seiner antworten lese dann sehe ich auch nur solche Philosophen sachen von ihn wie du sagst.

SoD-Shadow wie alt bist du eigentlich du erinnerst mich ein bisschen an einer mischung aus gandalf und yoda

Antwort #15, 24. November 2010 um 19:01 von DerKleineGamer

Unter Menschen wie euch.. fühl ich mich auch manchmal so...

Antwort #16, 24. November 2010 um 20:14 von SoD-Shadow

Ach was solls:

Da ich nicht herauslesen kann, dass das irgendwer verstanden hat:

Die beiden Anführungszeichen sollten bedeuten, dass ich watchmen Satz "Ja es gibt einen dritten." zitiert und, eben die groß geschriebenen Sachen, gleich korrigiert hab.


Denn es gibt den dritten nun mal nicht... noch nicht.

Er mag zwar in Entwicklung sein, aber es gibt ihn noch nicht zum Kaufen.

Also gibt es ihn theoretisch auch noch nicht.

Mehr wollt ich damit auch nicht ausdrücken.

Es gibt Menschen, die solchen Aussagen "Ja es gibt einen dritten." missverstehen und dem wollte ich schlicht vorbeugen.

Antwort #17, 24. November 2010 um 20:20 von SoD-Shadow

egal lassen wir es das es war nicht als beleidung gedacht falls du es so genommen hast nur als ergänzung zu deiner antwort "Ja es WIRD einen dritten GEBEN."

und ja es wird einen dritten geben der sich grad in entwicklung befindet warte bis zum 12. dezember da wird bioware mass effect 3 enthüllen bei der VGA (video game awards).

Antwort #18, 24. November 2010 um 20:38 von DerKleineGamer

Mit Glück, wenn du Pech hast ist es nur der Multiplayer oder ein anderes Game.

Und du brauchst uns nicht so heruntersetzen SoD-Shadow, warum widmest du dich nicht wieder dem Oblivion Volk. Das kann dir wenigstens nicht widersprechen.

Antwort #19, 25. November 2010 um 18:21 von watchmen

@ SoD-Shadow

lass die beiden einfach..

Da kann man machen was man will, diese Kiddies wollen immer das letzte Wort haben..

Antwort #20, 25. November 2010 um 21:43 von xCoD-SnIpEzZ

"lass die beiden einfach.."

Ach, das geht schon in Ordnung. Vielleicht hat er ja sonst keinen Spass...


Solche Kommentare, schriftlich wie verbal, gehen so rein wie sie rauskommen: gar nicht.
;/

Antwort #21, 26. November 2010 um 16:21 von SoD-Shadow

Da spricht mal jemand der sonst wohl mit niemanden Kontakt hat, oder warum drängst du dich in ein bereits laufendes Gespräch rein obwohl du zur eigentlichen Frage nichts beigesteuert hast. Und über unser mutmaßliches Alter zu urteilen bringt dich hier ebenfalls nicht weiter da du es rein durch unsere Kommentare nicht erfahren wirst. Noch dazu sei gesagt das SoD-Shadow durch seine manchmal sehr seltsamen Äußerungen auch nicht gerade viel Reife beweist aber da du dabei ebenfalls nicht mitreden kannst ist ja wohl bewiesen das du hier überflüssig bist.

Und zur dir SoD-Shadow,wenn du gar nicht daran interessiert bist was wir zu sagen haben ist es seltsam das du dich hier überhaupt noch zu Wort meldest, somal du ja sonst auch keine weiteren Kommentare abgibst. Da ist es schon seltsam wie du dich hier versuchst zu verteidigen.

Und da ihr diese Frage eh vollschreiben werdet habt ihr ja dann wohl das letzte Wort.

Antwort #22, 26. November 2010 um 18:22 von watchmen

watchmen der ist wahrscheinlich selber so ein kiddie der sich immer in disskusionen von anderen einmischt.

xCoD-SnIpEzZ "Da kann man machen was man will, diese Kiddies wollen immer das letzte Wort haben"..

kiddies lies dein satz 2 mal bevor du so etwas postest

hast du alle spiele abgesucht um uns zu finden oder wie oder bist du nur ein 12-jähriges kind das immer blöde kommentare von sich gibt.

SoD-Shadow "Solche Kommentare, schriftlich wie verbal, gehen so rein wie sie rauskommen: gar nicht".

ich hab dir gesagt des war nicht als beleidung gedacht ich verstehe dich net.

ich hoffe dieser thread schließt sich bald denn ich vergeude hier wertvolle zeit bei den ich anderen usern helfen kann.

das sieht ihr wahrscheinlich genau so...

Antwort #23, 26. November 2010 um 19:20 von DerKleineGamer

Was ist denn an meinem Satzbau falsch?

Nunja, es ist alles richtig geschrieben..

Ich mische mich nicht in Diskussionen von anderen ein, aber so einen zugemüllten Dreck muss man endlich mal Ruhe bringen.

Aber wie ich sehe, stimmt es ja mit meinem Satz, ihr wollt immer das letzte Wort haben. lol

Naja, wie dem auch sei, ich "suche" euch nicht, bin schon länger hier auf Spieletipps und beantworte fragen, als ihr denken könnt.

Aber nurmal so am Rande..

Antwort #24, 26. November 2010 um 19:46 von xCoD-SnIpEzZ

du hast recht aber das mach ich nur damit mal endlich ruhe ist.

ich will keine ärger verursachen.

dieser thread ist jetzt geschlossen.

Antwort #25, 26. November 2010 um 20:31 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)