Team arbeit? (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo ich hab da mal ne frage wie geht dass eigentlich mit dem Team arbeit (Stürmen,Granade werfen,...)ich kann das nicht wißen weil ich eine englische version hab und ich bin nicht so ein englisch ass :) also könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie dass geht?
Danke in voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:43 von philippbeutner

2 Antworten

weiss net mehr viel da ich es bei meinem onkel gezockt habe aba soweit ich weiss:mit Leertaste befehlst du deinen partnern wohin die laufen müssen oda aktivitäten wie abseilen usw.
und mit v b und n (glaube ich) kann ma die befehle machen
PS:soweit ich weiss is V öffnen und benebeln (falls tür offen ist blendet dein team den raum. B ist glaube ich granaten im freien feld und an der tür heisst das öffnen und granate werfen (wenn ich mich nicht irre) und N weiss nicht mehr genau aba bei türen ist es sprengladung
hoffentlich konnte ich helfen aba weiss halt nicht mehr viel ^^
hoffentlich war alles was ich gesagt b.z.w. geschrieben hab richtig und viel spaß beim spielen

PS:das spiel is echt geil stimmst? xD

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:56 von staniska

Da stehen immer so ein parr Symbole am unteren Bildschirmrand mit den Sachen die deine Kolegen machen können. Mit V wählst du das linke Symbol, aus mit B das Mittlere und N das Rechte. Das funktioniert nur wenn du es noch nicht geändert hast.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:37 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)