100% ich habe sie! (GTA 4)

Also wenn noch fragen sind wie man sie bekommt,beantworte sie hier gerne. Also man kann es auch schaffen wenn man die Charakter wie z.B. Jeff im Spiel getötet hat.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 20:04 von Eisbaerliner

25 Antworten

die frage was bekommt man bei 100 % die frage die alle interessiert bitte schnelle antwort ^^

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:33 von Spaxarrow

das möchte ich auch wissen was man bei 100% bekommt

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:01 von GTA-Mythbuster

100 Gamerscore,mehr leider nicht.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 12:14 von Eisbaerliner

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich versuch mal aufzuzählen was mann da alles brauch könntest du mich bitte korrigieren oder ergänzen
Also mann braucht:
- Alle Hauptmissionen
- Alle Tauben
- Alle Zuffalscharacktere
- Alle Monsterstunts
- Alle Meistgesuchten
sons nix oder achja und noch ne frage wenn ich jetzt das alles hab aber ich hab nur 199 tauben kann ichs dann trotzdem 100% haben weil eine taube spielt jatzt ja prozentual nicht so ne größe rolle .Oder spielen tauben gar keine rolle ?

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 13:11 von rainbiker

Brauche Tipps & Tricks bei der Mission "Three Leaf Clover" (Der Banküberfall). Da bräuchte ich mal Tipps&Tricks zb. wie man leichter durchkommt in dieser Misse?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

Also du brauchst alle 200 Tauben,da du erst dann die 2,5% Porzent bekommst. Die Liste ist schon gut aber was du noch wissen solltest ist:

- Alle Freunde in den Minispielen schlagen d.h. mit jedem Freund Dart,Bowling und Pool spielen.Manche gehen nur zum Dart oder so dann halt nur da und die Qubed Highscore schlagen.

- Noch wichtiger ist du mußt mit den 3 Freunden (Little Jacob, Brucie und Packie) jede Sache gemacht haben d.H. in den Strip Club,Show,Essen,Trinken usw. (1Freund gleich 1,67%x3= 5%)DIESE 5% fehlen den meisten die 95% schon haben,ging mir zuerst auch so.

- Auch dazu zählen natürlich alle Attentätermissionen

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:18 von Eisbaerliner

und 20 Bürgerwehrmissionen erledigen.Das ist die vollständige Liste!

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 14:20 von Eisbaerliner

Sorry für das mehrfach posting aber die Freundmissionen gehören noch dazu d.h. 10 Päckchen für Jacob, 9 Rennen für Brucie und 10 Autos klauen,außerdem die 30 Autos für Stevie.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 14:23 von Eisbaerliner

noch eine Frage vielleicht kannst du diese ja auch beantworten, da ich gehört habe dass wenn man Fahrzeugcheats aktiviert man immer noch die 100 % schaffen kann, ich habe am Anfang nur einen Sanchez Cheat aktiviert, und würde gerne wissen ob ich es noch schaffen könnte, vielleicht hast du noch einen Speicherpunkt der noch nicht afu 100 % ist und dies ausprobieren. Diese Frage muss ich beantwortet haben, da ich dann die Tauben auch noch Suchen werde.

Hoffe du kannst meine Frage beantworten;)

MfG;

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 14:49 von darkzone_

Das mit dem cheat kann ich nicht genau sagen habe schon noch ein speicherstand,der ist aber erst bei 72%-dauert zu lange um das zu testen.Aber ich sage mal soviel,die Tauben bringen dir 2,5% und wenn du gerade 97,5% hast geht das aufjedenfall.

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 15:17 von Eisbaerliner

so also ich habe 87,75 % beendet.

So, ich zähle mal auf :P

Story beendet,
Anzahl der Cheatvorgänge 43 Waren alles nur Sanchez Fahrzeugcheats die keine Erfolge gesperrt haben!

Fast mit allen Freunden 100 % Sympathie ausser mit einem, da bin ich erst bei 90;)

Brucies Rennen 20 Gewonnen
Bewältigte Bürgewehr Level/Missionen 20
Gesuchte Kriminelle 30
Erledigte Tauben 4
Ausgelieferte Drogenpakete 10
Fahrzeuge an Stevie Verkauft 30
Getroffene Zufallscharakter 10
Gefunde Monsterstunts 17

So nun meine Frage könnte ich die 100 % Absolviert noch erreichen´? Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

MfG;

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 15:43 von darkzone_

Sieht sehr gut aus.Wenn du alles Monsterstunts und alle tauben hast,kriegst du schonmal 5%,dann hast du 92,75%. Dann ist halt die Frage ob du die Qubed Highscore hast und die Attentäter Missionen. Außerdem mußt du jeden Freund in jedem Minispiel schlagen was er mit dir macht also Dart,Bowling,Pool und ganz wichtig mit den 3 Freunden (Little Jacob,Packie und Brucie) alles unternehmen was da steht also auch essen heli flug und so.

Dann müßtest du eigentlich 100% haben.

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 16:57 von Eisbaerliner

tollllll... ich hab auch schon lang 100%.

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 17:12 von GTA_Perfect_Player

Das freut mich für dich,ich habe es aber hier reingeschrieben-das ist der unterschied.Außerdem wollte ich anderen Usern helfen.

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 17:18 von Eisbaerliner

also die Attentätermissionen habe ich alle, sowie die QubeD Highscore, kannst du ja auf meinem Profil sehen ;) Gamertag: XThunderstar. Ich hoffe ich kriege diese noch, denkst du ich schaffe es noch, habe die Attetätermissionen schon komplett...

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 17:53 von darkzone_

Kann ich noch 100% bekomen wenn ich bei roman 75% habe und mit ihm nicht alle aktiviteten unternohmen habe und er tot ist ?

Antwort #16, 20. Mai 2008 um 20:40 von Sezi

ja bekommst du aber btauchst denk ich mal mit kate 90

Antwort #17, 20. Mai 2008 um 21:00 von Spaxarrow

@Darkzone du kannst sie noch kriegen
@sezi du genauso,Roman ist nicht wichtig,genau wie kate und die anderen Frauen

Antwort #18, 20. Mai 2008 um 21:11 von Eisbaerliner

also meinst du wirklich dass ich sie noch kriegen könnte, dann werde ich wahrscheinlich noch die Tauben und den anderen Kram suchen. Danke nur ich hoffe das stimmt auch ;-)

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 21:41 von darkzone_

cool ole freu mich schon xD

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 15:35 von Sezi

also der banküberfall is dodleinfach

Antwort #21, 24. Mai 2008 um 23:03 von ich-hald

ich habe alles geschaft danke
Eisbaerliner

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 13:04 von 26alonso26

ich habe 100%
Alle missionen
Alle Nebenmissionen
Alle Tauben
Alle Zufallscharakter
Alle Erfolge
Alle Meistgesuchte
Wenn man alle tauben hat dan bekommt man beim anihiliator raketen und du kannst cheats benutzen

Antwort #23, 29. Mai 2008 um 18:08 von gelöschter User

und wo ist dieser anhilator mit raketen hab auch 100 % aber diesen noch nicht gefunden

Antwort #24, 29. Mai 2008 um 19:57 von Spaxarrow

Ja Cheats die darfst du jzt benutzen

Antwort #25, 29. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)