Deoxys bekommen (Pokemon Ranger 3)

das bekommt man doch mit einem wifi mission aber das fangen muss man doch mit einem freund machen? muss der/die auch ranger 3 haben oder nichtt?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 12:59 von chelterrar_und_Luzario

4 Antworten

Ja, du bekommst die Deoxys-Mission über WiFi und du musst diese Mission mindestens mit zwei Spielern bestreiten. Dein Freund/Bekannter muss auch Ranger 3 haben. Wenn du niemanden findest, dann das Spiel zum nächsten PokemonDay, falls in der Nähe, mitbringen. Dort werden vermutlich nächstes Jahr einige diese Mission spielen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:51 von Lematras

ich geh doch nicht zum poKömon day ich wohne ij der schweiz

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:11 von chelterrar_und_Luzario

Dann bleibt dir nur die Hoffnung, dass du jemanden findest, der ebenfalls Pokemon Ranger 3 spielt und mit dem du die Zwei-Spieler-Mission spielen kannst. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit (auch nicht über Internet), die Mission zu schaffen und das Deoxys zu erhalten.

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:40 von Lematras

Wenn du schummelmodul hast dann kannst du den durch wände geh code benutzen (um über die 2 spieler barrieren zu kommen)
und schnelligkeits code (weil der Freund keine Zeit sammeln kann)

Antwort #4, 26. November 2010 um 22:44 von Reisert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)