tigrex (MH Freedom Unite)

hi ich hänge bei dem ersten tigrex und schaffe ihn nich ich hab die komplette garzga rüstung und das eifrige hackbeil kann mir einer nen tipp geben danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:08 von kiillller

6 Antworten

was ist ne garzga rüssi ?
am besten du versuchst es erstmal mit dem Schallbogen :D
das ist dann schon leichter

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:08 von GM-DerZocker

nimm lieber ein Großschwert (Khezu Schockschwert)
und dann hau immer vollgeladen drauf wenn er in die Luft beißt und faucht. Ansonsten Einzelschläge auf den Kopp

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:10 von LM1o1

ich meinte garuga hab mich wohl vertippt

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:20 von kiillller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ein großschwert und schockfallen mit so geht es viel einfacher

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:54 von mhfu2zocker

ich hab ihn gebakt,und hab dann den turm erforscht da konnte ich noch den kirin killen, aber jetzt kann ich denn auf einmal nich mehr als quest mach, warum is das so

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:40 von kiillller

weil die drachenältesten mal kommen und verschwinden um hoch zu kommen brauchste den aber nicht

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 17:47 von mhfu2zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)