Begleiter (Fallout - New Vegas)

Wo sind die begleiter aufzufinden wenn man sie verliert?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:14 von lorin

2 Antworten

Meistens dort wo man sie herbekommen hat.Z.b Boone in Novak oder Veronica in diesen Handelsposten.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:22 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn man bereits im Lucky 38 Zugang zur Präsidenten-Suite hat, gehen sie auch dorthin (bzw. kann man sie dort auch "parken" - sehr praktisch). Normalerweise bekommt man eine Nachricht wo der Bergleiter hingeht, wenn man sich regulär von ihm trennt.
Leider gibt's auch Bugs und Begleiter verschwinden auf Nimmerwiedersehen, werden aber noch als Mitglied geführt (merkt man daran, dass man das Extra, dass der jeweilige Begleiter gewährt immer noch hat).
In diesem Fall kann man dann keine anderen Begleiter rekrutieren und finden tut man sie meist auch nicht mehr.
Ist mir z.B. mit Ed-E und mit Veronica passiert. Mir hat dann nur mehr eine Sicherung geholfen. Deshalb - öfter sichen (außerhalb der automatischen Sicherungen, denn das ist nur eine Datei, die immer wieder überschrieben wird).

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:06 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)