warum aqua bei final episode? (KH Birth by Sleep)

Warum sollte ich mit aqua bei der final episode gegen vanitas erinnerungen kämpfen?
sie ist doch auf zauber auf nicht auf angriff?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:14 von MarioFan98

5 Antworten

Du kannst natürlich mit Aqua bei der finalen Episode gegen ihn kämpfen (ist nicht schlimm, dass sie eher magieversiert ist).

Das Problem ist aber, dass das Land of Departure in der finalen Episode gesperrt ist und du danach nich gegen Mysterious Figure kämpfen kannst.

Also lieber den normalen Endsave mit Aqua laden. Dann kannst du auch gegen beide Secret Bosse auf einem Save kämpfen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:19 von Sherry-san

verdammt,ich hätte ihn gerne auf ventus.dann muss ich wohl versuchen mit ventus zu schaffen.
aber warum sollte man aqua nehmen?die anderen sind doch genau gleich gut,wie ventus.

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:25 von MarioFan98

Man kann Aqua nehmen, muss man natürlich nicht. Wenn du die Secret Bosse mit allen 3 Charaktere besiegen willst, musst du auch Aqua nehmen^^

Also kannst dus ruhig mit Ventus versuchen.

Kleiner Tipp am Rande für den Kampf allgemein:

- Dickschädel/Trotzkopf sind Pflicht
- das stärkste Finish Kommando nehmen
- kein Vita/Vitra/Vigra benutzen, sondern Potions
- normale Dodge Rolle verwenden

Mehr fällt mir imom nicht ein >.<

Für Ventus: Setz 2x Tornado ein (zieht ziemlich viel ab) und nach einem weiteren Angriff ist er besiegt.

Antwort #3, 21. November 2010 um 13:31 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hey,danke super tipp!^^
wenn er mich trifft,während ich tornado einsetze,bin ich dann nicht tot?egal danke für alle antworter.

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:36 von MarioFan98

O.o...Doch. Wenn er dich trifft, während du Tornado einsetzt, bist du tot, weil du während des Angriffs verwundbar bist.

Also genau auf das richtige Timing achten, dann klappts schon^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 13:38 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)