Brauche unbedingt hilfe.. komme nicht beim angeln weiter (Zelda Twilight Princess)

Ich stecke in der anfangsstadt fest und zwar da wo man die 2 fische für den kater von der schopbesitzerin angeln muss...
ich versuche sie zu angeln aber es beist einfach keiner an ich sitze jetzt schon stunden da dran wirklich stunden aber es beist keiner an.. kann man da irgendwie köder zum angeln finden oder gibt es eine andere möglichkeit ich werde wirklich noch wahnsinnig.. >.<

Bitte um dringende hilfe!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 13:48 von Sad-Angel

3 Antworten

du kannst dir larven als köder holen. Dazu den Falken mit dieser Blume die so aussieht wie ein Vogel rufen und auf den Baum mit der Bienenwarbe fliegen lassen. Das ist der große Baum wenn man in das Dorf rein kommt. Aber du kannst eigentlich auch so Angeln. Geh hinter die kleine Brücke hinter das Haus. Dort ist die Katze die die Fische fangen will. Angel auswerfen und wenn du siehst das sie ein paar mal runter geht und etwas länger unten bleibt mal ziehen. Geht eigentlich ganz einfach.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:14 von Teruki

Du brauchst gar keinen Köder offensichtlich machst du nur irgendetwas falsch( wenn ich wüsste was, würd ich dir helfen)

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:29 von masterofempire

wie gesagt man kann =)
aber es klappte bei mir immer ohne. Einfach die Katze suchen am See und dort Angeln. Aber so, dass der Fisch noch auf den Steck fallen kann. Stell dich nicht genau an den Rand. Angel auswerfen und warten. Dann den C Stick zu dir ziehen nach einer weile, vielleicht warteste einfach mal ne Minute ohne etwas zu machen bevor zu den C stick zu dir ziehst.

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:40 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)