Heiraten (Sims 3)

Ich habe 2 sims und die waren vorher nicht verheiratet,die sind jetzt zusammen wie schalte ich frei das die sich heiraten können?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:15 von Palkiagirl

9 Antworten

man schaltet nichts frei.
wenn sie eine feste beziehung haben, musst du sie verloben, immer wieder romantische interaktionen durchführen und iwann sollte dann die interaktion "heiraten" verfügbar sein.
das merkmal "bindungsphobisch" sollte natürlich keiner deiner sims besitzen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 14:48 von Klein-A

Aber meine sims sind schon lange zusammen und es ist noch nicht die interaktion gekommen

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:51 von Palkiagirl

ja dann mach doch weiter mit romantischen interaktionen.

Antwort #3, 21. November 2010 um 14:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also du meinst knutschen,Flirten,techtelmechtel usw.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:54 von Palkiagirl

ja ach was.
wenn die leiste schon auf 100 ist, kannst du die mit testingcheatsenablöed true noch ein bisschen runterziehen. vllt haste die interaktion verloben dann schneller.

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:57 von Klein-A

Hääää

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:11 von Palkiagirl

vergiss es.

hab mich bei dem cheat leider verschrieben, müsste eig. so heißen: testingcheatsenabled true

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:13 von Klein-A

Ich habe grade mal in Sims reingeschaut und auf einmal stand da heiratsantrag machen aber sie sind noch nicht auf 100 cool stimmts

Antwort #8, 21. November 2010 um 15:19 von Palkiagirl

die beziehungsleiste muss nicht auf 100 stehn. das geht auch vorher.
wirklich ganz toll -.-

Antwort #9, 21. November 2010 um 15:34 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)