10 neue chas für opuc3 (One Piece Unlimited Cruise 2)

welche 10 neuen chas würdet ihr euch für one piece unlkimeted cruse 3 so wünschen also die als bosse auf den inseln kommen für mich sinds:boa hankock,magellan,von cp9 der mit klapp-tür-frucht und mit wolfsfrucht,shiki,roter hund(marineadmiral),dragon,jimbei,vlcht der mit der unsichtbarkeitsfrucht(kann man schlecht mit unsichtbarkeit einbauen)der mit der lahm frucht(könnte as schüttel angriff den gegner für 3 sek oder so langsammer machen)

man könnnte aber auch vlcht für cp9 son fenster machen wie für marine und das man dort alle von denen nehmen kann und alle 3 er sind und die die tiere sein könnnen gibs nurals menschen aber als sp angriff verwandeln die sich für den rest des kampfes ins tier und bei lucci kann der dann wenn ers noma macht in die papierschnitt form gehn jedoch kosten die tierverwandelungen nur 80 sp sonst wärs nit so gut

als insel fänd ich dann auch den impel down gut weil man dort immer so von unten nach oben in verschiedende ebenen könnte und bosse sind magellan und shiki

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:33 von Flottel

25 Antworten

alter ich glaub net das es OPUC3 geben wird.
warum nicht, weiß ich auch net!

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:19 von sanji13

doch wirds geben

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:41 von thelimi

ich glaub auch das es das geben wird is in spieletipps sogar schon drinne soll 2011 rauskommen

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:52 von Flottel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn dann müste es auch noch uc4 geben weil ich hab mir das so gedacht mit charakteren
Opuc3


1 insel

1. Tatshigi mit marine

2. Perona
Absalom

3. Okta


2 insel

1. Foxy

2. Law

3. Marco
Juzo


3 insel

1. Jimbai

2. Viper

3. Jabura

4. insel

1. Malgelan

2. Boa hancock
Boa sadersonja
Boa marigold

3. Akainu


Zusatz character
Silvers rigliht
Bruno
Mr 5
Gin






Opuc4

1 Insel
1. Aum

2. Kiss
Schwartzgut

3. eule


2 Insel
1. Mrs dubble finger

2. Hannyabal

3. Inuzuma


3 Insel
1. Galdino
Jazz boner


2. emporio Ivankov

3. kalifa
komadori

4. Insel
1. Vista


2. Sentaumaru


3. Shiki


Zusatz character
Perle
Moji
Kabatji

Antwort #4, 21. November 2010 um 22:04 von lebomb

hoffe hast recht will auch das die so kommen nur das dan nicht eule sondern lieber wo 2 sind und dan wen man die besigt hat die zu dir ins team kommen

Vorschlag:

Dragon und der eine Beschützer von Kobra (nicht der Vogel)

Antwort #5, 22. November 2010 um 11:50 von thelimi

und bei opuc3 soll dann Tatshigi in die Strohutbande rein kommen

cool währe auch wen einer der 7 samrei oder einer der 4 kaiser in die trupe kommt

und am aller coolsten währe wen es noch auf jeder insel einen 4. gegner gibt *-*

Antwort #6, 22. November 2010 um 11:56 von thelimi

gute ideen lebomb nur ein paar von denen kenne ich garnet bin jetzt nit der allergrößte kenner weiß aber schon ne menge ich gucke immer bei opwiki aber silv er habe ich voll vergessen der is au geil ich hoffe es kommt jett bald raus am besten kurz vor weihnachten>.< ach ja und was ich auch unbedingt erhoffe das alle chas die bis jetzt da sind da bleiben das würde das spiel zum ultimativem 2 spieler game machen je mehr spieler und stages desto besser aber ide stages könnten etwas größer sein das macht echt kein spaß wenn man amok chopper und bö. meitserb. hat die bedecken eh das halbe spielfeld durch ihre größe man sollte das spielfeld vergrößern und dann vlcht auch ma wände und bäume hinbauen das es etwas zum schützen oder so gibt

Antwort #7, 22. November 2010 um 14:36 von Flottel

Die 10 neuen Charakter,die ich mir wünsche,dass sie in UC3 kommen,sind:
Jimbei
Magellan
Boa Hankock
Marco
Juzo
Shiryuu des Regens
Trafalgar Law
Akainu
Sengok(obwohl ich eher nicht glaube,dass man seine Teufelskarft im Game benutzen könnte...)
und Silvers Rayleigh natürlich^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 14:57 von hakipower

das wäre noch was gemacht werden müste und das jeder charackter mindestens noch eine kampfpallet und ein spangriff dazu bekommt und das mann im kampf so wechseln kan mit den paleten und das mit den hindernissen
und das mann blocken kann

Antwort #9, 22. November 2010 um 15:01 von lebomb

Wir sollten und auch nicht ZU große Hoffnungen machen,denn wenn nur ein Viertel(oder sogar noch weniger) von dem was wir und wünschen neu gekommen ist,ist das dann nur umso ernüchtender...
Lassen wir uns einfach überraschen^^

Antwort #10, 22. November 2010 um 15:09 von hakipower

ehm haki wer sind:marco juzo shiryuu trafalgar? sengok is der mit unsichtbarkeits frucht ne?

Antwort #11, 22. November 2010 um 16:23 von Flottel

hasst recht drei palletten für jeden bei angriffwn machts noch besser dann kann man sich richtig coole combos einfallen lassen und so aber i9ch glaueb es gibt nicht mehr genug zb bei gum gum kenne ich nit mehr genug um sie einzusetzten di meisten sind ja schon drinne obwohl ich neu erfundende nit schlimmm fände vlcht gum gum feuerwerk wie gg enelXD aber das wär bissel zu heftig glaube ich

Antwort #12, 22. November 2010 um 16:29 von Flottel

ehm bei opwiki find ich nichts bei sengok die andren weiß ich jetzt meinste bei sengok sengoku den oberfutzi der marine was kann der eig?

Antwort #13, 22. November 2010 um 19:49 von Flottel

steht da doch
und sowieso der wid in opuc3 oder auch 4 nichtt auftauchen weil der noch zu mysteriös is alle die ich aufgeschriben habe werde n auch im nästen spiel dabei sein

Antwort #14, 22. November 2010 um 20:05 von lebomb

ich denke mal du hast die folgen noch nicht gesehen nachdem kizaru auf dem sabaody archipel angekommen sind Hier :

http://akatsuki-subs.net/projekte/laufend/one-p...

kannst du die folgen bis einschl. folge 474 mit deutschen untertitel angucken. dann bist du etwas schlauer.

also: marco gehört zur whitebeard bande.
juzo weiß ich jetzt auch nicht genao
shiriyuu ist im impel down (gefängniss) untergebracht worden und arbeitete mit magllan ma zusammen
und trafalger law ist der auf dem sabaody archipel, der, wenn er ne kuppel macht, körperteile rauschneiden kann etc.


und senghock ist nicht der der die unsichtsbarkeitsfrucht gegessen hat. das war nämlich absalom. senghock ist so ein marine futzi.

meine zusätzlichen Characktere wären noch :

dieser typ der netze bilden kann ( dieser mit dem mexikanischen hut)

mr 1

gold d. roger :D nein Spaß..., obwohl den könnte man ja im letzten teil unterbringen als Überraschung xD

die frau di mit dem alter spielen kan ( ich glaub die heißt bones oder so)

der mann mit dem Klaviertasten im Mund

Rotflagge x drake oder so (jedenfalls der, der sich in einen Dinosaurier verwandeln kann )

die Freundin von Ivankov ( die frau mit den scheren)



joa und mal was anderes , statt ne insel, das impel down

Antwort #15, 23. November 2010 um 17:41 von Bobolt

danke für die seite und mal ne frage kann man im mom auf i einem programm one piece im fehrnsehn guckn war ja ma auf rtl 2 pokito jetzt haben dies ja weg gemacht läuft das i wo im mom guck ich da nur naruto>.< der rest ist mist. und was konnte roger eig so vom kämpferischem herr alle sagen der war der beste aber keiner weiß womit der gekämpft hat oder so

Antwort #16, 23. November 2010 um 17:59 von Flottel

öhm was muss ich den amchen um das vid zu sehn erst downloaden imma?

Antwort #17, 23. November 2010 um 18:01 von Flottel

Es kommt grad die gefühlte fünfzigste Wiederholung von One Piece auf Tele 5,aber wenigstens wird bei Tele 5 kaum was geschnitten,was bei RTL 2 Gang und Gebe ist...

Ich würd sagen,dass er Haki beherrschen konnte und das er die `Stimme der Schöpfung´(ist ´ne Tatsache,wenn man Rayleigh Glauben schenken soll) hören konnt

Antwort #18, 23. November 2010 um 18:18 von hakipower

nein du musst einfach bei den neuen folgen dieses kleine grüne "Ru" drücken. dann kommst du auf ne seite wo das anfängt

Antwort #19, 23. November 2010 um 19:09 von Bobolt

aso danke ist ja voll geil:)

Antwort #20, 23. November 2010 um 19:50 von Flottel

freut mich wenn es dich freut xD

Antwort #21, 23. November 2010 um 19:54 von Bobolt

die seiten ist echt geil endlich kann ich den whitebeard krieg um ace sehn

Antwort #22, 24. November 2010 um 13:06 von Flottel

als ich die seite fand, war ich auch total happy :D

Antwort #23, 24. November 2010 um 17:18 von Bobolt

worum gehts den in den ganzen folgen davor so ich will eig nur die spannnenden sehn wo auch gut gekämpft wird zb^^

Antwort #24, 25. November 2010 um 13:49 von Flottel

Hinweis!
Alle,die die japanischen Folgen bisher noch nicht gesehen haben und es auch nicht tun möchten sollten folgenden Inhalt NICHT lesen:













Ruffys Bande wurde von Bärholomäus Bär auf verschiedene Inseln geschickt.Ruffy wurde auf die Insel Amazon Lily geschickt,wo er Boa Hankcok(und auch andere) kennenlernte.Auf dieser Insel erfährt Ruffy,dass Ace im Marine-Gefängis Imple Down inhaftiert ist.Dann mahcte er sich mit Boa Hankock auf den Weg nach Imple Down.Dort angekommen,sieht man viele altbekannte Gesichter und auch neue Figuren kommen vor.Ruffy wurde aber von dem Gefängis-Wärter Magellan(Gift-Frucht) kurzfristig ausgeschaltet.Als er nun wusste,dass er zu spät gekommen war und dass Ace auf dem Weg nach Marineford(Austragungsort des Krieges) ist machte er sich sofort auf dem Weg dorthin.Auf diesem Fluchtversuch verbündet er sich mit Ivankov(Transenkönig,Hormon-Frucht),Sir Crocodile,Jimbei(ehem- Samourai der Meere) und andere.Als er nun aus Imple Down flüchtete und auf spektakuläre Weise nach Marineford gelangt,war Whitebeard,der stärkste Mann der Welt schon eingetroffen:
Der Krieg nimmt seinen Lauf...

Ruffys Mitglieder werden immer zwischendurch gezeigt...

Antwort #25, 25. November 2010 um 15:17 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)