Ne coole Frage ^^ (Modern Warfare 2)

Also .. Ich hab bis jetzt in MW 2 nur eine Atombombe geschafft . Und zwar mit der Klasse

Primärwaffe : UMP45
Sek. : 44.Magnum (Taktikmesser)
Ausrüstung : Semtex
" : Blendgranate
Extra 1 : Marathon Pro
Extra 2 : Leichtgewicht Pro
Extra 3 : Kommando Pro
Todesserie : Letztes Gefecht

Abschusserien : 1. Harrier-Schlag 2.Ac-130 3. Atombombe

...

Aber kann mir einer sagen welche klasse genau geeignet ist, um eine Atombombe mehrmals am Tag oder in der Woche zu knacken .

Danke im vorraus . Mfg Headshot ...
Meine PS3 Online ID : Sinanbang58

Frage gestellt am 21. November 2010 um 14:56 von -H3ADSHOT_

5 Antworten

Also ich kann dir mal empfehlen:
Die Leute sagen ja immer scheiß Camper und so..wenn du eine Nuke schaffen willst dann kannst du nicht pausenlos draufrennen ! Das kann nicht funktionieren.!

Spielmodi: FFA oder Sprengkommando

Klasse:
Primär : ACR Schalldämpfer
Sekundär: Spas-12 Vollmantel

Ausrüstung: Claymore ( Wichtig!) Blendgranate

Extra 1: Marathon Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro

Abschusserien : 7 Harrier-Schlag
9 Pave Low
25 Nuke


Mit Pave Low machst du mehr kills wie mit AC-130 oder Chopper Gunner

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:39 von gelöschter User

wenn man schon pave low nimmt sollte der harrier raus und noch ne 11er abschusserie rein und pave low macht net mehr kills als ne 11er abschusserie

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:49 von triplehthebest

ok hier mal den nuke guide

es fällt manchen wiklich nicht leicht eine nuke zu schaffen aber wenn du diese tipps einhälts wirst du sicher bald ne nuke schaffn.

1.Nimm am besten folgende klasse:
Ump45 mit schalli
spas12 mit griff
claymore
handgranate
fingerfertigkeit oder plünderer
feuerkraft(ist nich so nötig da die ump schon genug power hat.
kannst statdessen hardline oder eiskalt nehmen
ninja
2.die killstreaks sollten harrier/pavelow,chopper gunner und nuke sein

3.Spiel herrschaft,bodenangriff oder sprengkommando.
Achte aber darauf auf bodenangriff ob du gut genug bist weil da wird man von welln von gegner pausenlos bombadiert)

3.Am anfang rushe mit der ump bist du 3 kills hast.dann fang schon ma an dir ein kleines revier zu suchen.schleiche immer wieder hin und her und wechsle jeden kill deine position.

4.wenn du harrier hast ruf dihn und stell ihn entweder in der miitte der map oder dort wo die gegner sind.

5.wenn du den chopper hast,verstecktst du dich in ner guten position und rufst ihn.

6.schies beim chopper nich immer wo einer im haus versteckt ist sondern sieh dich ein bisschen um und pass auf wo0 die gegner immer wieder spawnenl.es gibt 2 spawnpunkte und wenn du die entdeckt hast wechsle immer wieder zum andren wo du kills sichern kannst.

7.wenn du nich genügend kills hast,schleiche ein bisschrn rum(mit einer schallgedämpften waffe)und versuch die restlichen kills zu kommen(man kann auch ein bisschen campen)

8.wenn du die nuke hast zünd sie sofort.es kann immer wieder probleme mit dem iwnet gebn wo man rausgeworfen wird.

Viel Glück^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 12:57 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm ne Waffe mit der du am Besten bist ganz einfach -.-
2. am einfachsten ist es mit Harrier, Chopper G. , Nuke
3. immer Freuerkraft und Ninja nehmen, und also Perk 1 Plünderer und Fingerfertigkeit. Marathon, leicht gewicht oder der gleichen bringts nicht. Wenn du schon besser wirst kannst du eig. mit jeder waffe und perk ne nuke schaffen. Ich hab neulich mit ner P2000 und Eiskalt damit es schwerer wird aber es gibt immer wieder einpaar nooblobbys

Antwort #4, 22. November 2010 um 22:19 von gelöschter User

Die Klassen die ihr mir empfiehlt ist total doof ^^
Ich kann am besten messern .. Und ich hab schon mal bis zur AC-130 geschafft . (Only Knife).. 44.Magnum Taktikmesser .. Damit lauf ich immer im einem Haus herum .. Und kann Gegner schneller messern .. Und da drin hab ich ya schon erfahrung :D .. Naja ich hab heute (24.11.) Nochmal 2 Atombomben geschafft . Und hab mich sehr gefreut ^^ .. Auch wegen meinem Harrier und AC-130 .. Der Harrier hat richtig gezogen ^^ .. Und ich spiele nur auf Bodenangriff , weil da mehr Leute drinne sind damit der Harrier ziehen kann . Und ich bin kein Camper .. Ich lauf 3x Mal um die ganze Map herum ^^ . Aber egal , jeder hat sein eigenen Geschmack und Meinung für die Waffen . ;) .. Schickt mir mal in PS 3 Fs .. Können ya mal gegeneinander Zocken ;D

Antwort #5, 24. November 2010 um 22:03 von -H3ADSHOT_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)