Helft mir mal bitte Leute (Castlevania - Darkness)

Ich bin in Draculas Schloss ,da gibt es ja einen Unschuldsteufel
aber, wo ich in den Raum kahm hat Hector ihn nicht lebendig gemacht ,also wie kriege ich den Unschuldsteufel.

Danke im Vohrraus.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:03 von chaosrechtehand

6 Antworten

Das ist Pumpkin. Die Beschreibung, wie du ihn aufweckst, findest du in den Kurztipps. Allerdings hab ich den Weg selbst nicht ausprobiert, also keine Gewähr aufs Gelingen^^.

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:01 von patimo

ich probiers mal aus ,is der der Pumking eigentlich gut

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:32 von chaosrechtehand

ich hab gelesen, man braucht die Pumkinkeule

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:11 von chaosrechtehand

pumkin bringt es in meinen augen überhaupt nicht

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:20 von Chaosrenner

he he ich ,ich weis was ich dafür brauche aber ich bekomme es einfach nicht es ist zum (!@@?)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 16:54 von chaosrechtehand

Ja, ich weiß, vor allem Jade und Wunder-Ei sind schwer zu bekommen... Man fragt sich, ob es den Stress wirklich wert ist^^. Wenn man Perfektionist ist, kommt man an Pumpkin nicht herum, aber eigentlich ist er recht nutzlos. Er erhöht nur deine Statuswerte, die aber enorm. Für den Kampf oder auch nur zum Überleben ist dieser UT eigentlich gar nicht geeignet...

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 10:48 von patimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)