AC BH Oder BO? (Black Ops)

Was soll ich holen ich wollte mir beide spiele holen aber weis nicht welches als erstes das 2. würde ich nächsten monat holen hab ac bh schon angespielt und bo noch nicht deswegen wollte ich fragen was lohnt sich mehr black ops als erstes oder brotherhood?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:11 von Synix

16 Antworten

Black OPS! auf jeden

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:30 von flamedramon2

Assassins Creed Brotherhood Natürlich! Der Multiplayer is innovativ :D Black Ops ist wieder ein Shooter wie Mw2 mit paar mehr Sachen

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:39 von Kamos

ok werde mir ac bh holen :D danke :P nun ne frage noch habs ja mal angetestet wieso dauert im bh modus der raumsuche scheiß so lange?

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:42 von Synix

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab beide Spiele^^ Also ich finde Assassin's Creed Brotherhood richtig geil, die Story geht ab und man braucht sehr lange um sie durchzuspielen. Aber im Multiplayermodus versteh ich GARNICHTS was ich machen muss! Black Ops dagegen hat auch eine geile Story für die man aber nicht so lange braucht (wie immer in CoD), aber der Multiplayer-Modus ist der HAMMER! Du kannst da alles selber machen, wie z. B. Embleme oder Waffentarnung und die Rotpunktvisiere in Totenköpfe umtauschen und die Farbe und so weiter...

Also Fazit:

Assassin's Creed Brotherhood:
Pro: Lange spannende Story, gute Grafik und leichte Steuerung.
Contra: Multiplayer sinnlos und man versteht nichts

CoD Black Ops:
Pro: Multiplayer der HAMMER, viele neue Sachen die es noch garnicht gab, Steuerung auch leicht und geile Grafik.
Contra: Spannende Story, aber nach 1-3 Stunden durch.

Hoffe konnte dir helfen!

MFG IvicaOlic11

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:45 von IvicaOlic11

Und noch was: In Assassin's Creed Brotherhood dauert es UNHEIMLICH lang, um die Wege und so zu finden das man zum Ziel oder so findet. Das ist nämlich frustierend^^ In einem Level musste ich 4 Stunden opfern um eine LEITEr zu finden! xD

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:48 von IvicaOlic11

ich hole mir einfach beide dann passts schon :D

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:48 von Synix

@Kamos
sry nicht übel nehmen aber was sagst du denn da?
Zitat:Black Ops ist wieder ein Shooter wie Mw2 mit paar mehr Sachen:Zitat Ende!
Das ist 100% falsch!Black Ops ist ein neues coD Spiel in der reihe Es ist ganz anders mit dem größten unterschied von allen anderen teilen!Ich finde Black Ops besser!..:D Meinungsverschiedenheiten!Kommt darauf an was er mehr mag Shooter oder ninjas :D ich mag beides hole mir AC BH aber net :D

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:51 von flamedramon2

@Sinyx: OK^^

@flamedramon2: Genau! Kamos hat keine Ahnung von Black Ops!Des ist des geilste Spiel überhaupt! flamedragon: Zocken wir mal?

Antwort #8, 21. November 2010 um 15:53 von IvicaOlic11

@ivicaolic11
ich will sehen dass du die story in ner stunde fertig hast.

Antwort #9, 21. November 2010 um 16:08 von Fresh_D

@ Fresh_D das hab ich mich auch gerade gefragt xD

Antwort #10, 21. November 2010 um 16:12 von Burt

ASSASSINS CREED auf jeden ! scheiß Black ops , ist immer dasselbe, und der Spielspaß vergeht schnell, einzig der zombie mod ist geil. aber kauf dir ac bh !

Antwort #11, 21. November 2010 um 18:03 von InTerVanTiioN_Loveer

okay ich bin überzeugt ac bh ich komme ich hol bo später irgendwann wenn ich bock darauf hab ;D

Antwort #12, 21. November 2010 um 18:06 von Synix

@InTerVanTiioN_Loveer

Hinter deinem Kommentar steckt wohl wenig Intelligenz, ein Spiel ist nicht sch****, es gefällt einem oder eben nicht...
Und du schreibst es sei immer das selbe -> Beim Zombie-Mode ist es auch immer das gleiche, also verstehe ich den Sinn nicht :S

Zur Frage:
Kauf dir was dir besser gefällt, wenn du lieber gegen andere Spieler spielst und das lange, dann empehle ich BO.

Stehst du nicht auf den Frust den man beim Multiplayer kriegen kann und auf eine lange Story, dann AC:BH!

Btw: Die Story von BO ist, meiner Meinung nach, die bisjetzt schlauste und kreativste :P

Antwort #13, 21. November 2010 um 18:09 von DaddyYankee

Ja ich meine nur dass der Shooter ähnlich wie mw2 ist, aber irgetwie langweilig wird und dagegen zombie mod mehr spaß macht.

Antwort #14, 21. November 2010 um 20:20 von InTerVanTiioN_Loveer

@ Burt, @ Fresh_d: xDDDDD Ihr müsst mal gescheit lesen! Da steht was von 1-3 (!) Stunden! Pros können des locker in ner Stunde schaffen und Anfänger bis zu 3 Stunden! Erst gescheit lesen dann antworten! -.-

Antwort #15, 21. November 2010 um 20:25 von IvicaOlic11

Ich selber habe es in 1 Stunde und ca. 45 Minuten geschafft!

Antwort #16, 21. November 2010 um 20:34 von IvicaOlic11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)