dunkel mine (Invizimals - Schattenzone)

hatt echt noch keiner von euch das rätsel in der dunklen mine geschafft wennn doch könnt ihr mir verraten wie ihr das geschafft habt thx im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:33 von bahz___

4 Antworten

ich habe auch alle geschaft außer der mine

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:43 von Sergen9991

Ich habe die dunkle mine am sonntag geschafft. kann dir leider nicht mehr sagen wie genau. tut mir leid es war schei... und es hat gedauert ! weil es so ungenau funktioniert.
sry das ich nicht genau sagen kann wie es geht, man kann es mündlich nicht erklären man wirds nicht hinbekommen.

aber freut euch schafft man es kommt man zum schlangennest das rätsel ist noch 100 mal schlimmer ich hab keine ahnung wie das gehen soll man sieht es und hat schon kein bock mehr.

zeig mir nen 6 jährigen der das spiel durchbekommt die rätsel stehn echt über zelda sehr weit drüber ! unmöglich ..

Antwort #2, 22. November 2010 um 10:53 von Chaos1610

ich hab alle geschafft aber weis net mehr wie sry ich hab einfach solange gemacht bis es ging^^

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:02 von dave123

ich hab alle geschafft aber weis net mehr wie sry ich hab einfach solange gemacht bis es ging^^

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:02 von dave123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)