Ordenr für die installierten inhalte (Sims 3)

ich habe das problem, dass ich ein paar installierte inhalte mit dem sims 3 launcher löschen will, jedoch habe ich angst das diese dateien nicht wiederbekomme. gibt es eien ordner für die installierten inhalte und wenn ja kann man die dateien in einen anderen ordner verschieben und die dateien danach wieder in den ordner für die installierten inhalte kopieren damit man die wieder im spiel hat? (habe die dateien schon aus dem download ordner gelöscht)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:38 von kofi3134

2 Antworten

ja den gibt es,wenn du diese sachen im launcher löscht,werden diese aber automatisch aus dem spiel entfernt,aber die bleiben immernoch in dem ordner (Ea -> Sims3) d.h. falls du sie wiederhaben willst,einfach rechtsklick und dann ,,Mit Sims3 Launcher öffnen" und dann nochmal installieren

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:16 von Kanako-chan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aber wie heißt der ordner und welchen eaordner meinst du den bei programmem oda bei eigenen dateien (hab windows xp) bei beiden sind viele ordner

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:33 von kofi3134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)