wie kommt man in den animus zurück ,nachdem man die artefakte in monteriggioni gefunden hat ? (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:40 von hugilaheim

15 Antworten

gleiches problem hab ich auch!
komme nicht mehr in den animus, lädt zwar kurz aber dann bin ich direkt wieder in der villa.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:47 von MadChild

zum Animus in den Altarraum gehen und nen Knopf drücken

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:47 von Christoph114

Du musst einfach zum Animus hingehen und eine beliebige Taste drücken. Desmond setzt sich dann hin.

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:47 von tschara1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das geht ja leider nicht. Ich komme dann direkt wieder in den altarraum.

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:54 von MadChild

Mein Problem:

Ich komme seit heute nacht nicht mehr in den Animus. In einer E-mail steht, dass Sonntags frei ist, hat das was damit zu tun?
Kann ich das irgendwie überspringen?
Danke für die >Hilfe!

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:57 von MadChild

ja du musst für 10 minuten raus probier es damit mal wenn nich habe auch keinen plan mehr

Antwort #6, 21. November 2010 um 16:37 von gelöschter User

also bleiben bis die zeit abgelaufen ist?

Antwort #7, 21. November 2010 um 17:01 von MadChild

ja, oder quatsch mit den 3 anderen.

Antwort #8, 22. November 2010 um 15:17 von tschara1

ja abba ich glaub des hat was mit dem pc zu tun
weil der immer so golden schimmert
ich hab abba schon alle mails gecheckt

Antwort #9, 22. November 2010 um 19:10 von hugilaheim

dann geh raus und such artefakte in der stadt, irgendwie muss es doch gehen?...

Antwort #10, 23. November 2010 um 11:57 von tschara1

die hab ich abba schon

Antwort #11, 23. November 2010 um 16:49 von hugilaheim

Jetzt gehts noch immer nicht?! okay, dann geh zur altairstatue und drück irgendeine taste und dann fängst du automatisch an mit lucy zu streiten. mehr weiß ich leider nicht mehr

Antwort #12, 24. November 2010 um 10:35 von tschara1

hab ich au schon
sicher das es nichts mim pc zu tun hat

Antwort #13, 24. November 2010 um 16:08 von hugilaheim

Hey, mir sagte vor kurzem ein Mitglied, dass sei ein Bug, also ein Fehler in der Software. Du musst den Spielstand löschen und von neu anfangen! Hoffentlich warst du noch nicht so weit :-/
Also geh einfach nicht mehr aus dem Animus, die Artefakte in der Stadt sind eh nicht so wichtig, dass man sie alle einsammeln muss.

Antwort #14, 25. November 2010 um 15:18 von tschara1

ja sicher
weil das wär schon scheiße

Antwort #15, 27. November 2010 um 08:20 von hugilaheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)