Lego- &Neuestadt (Lego Star Wars - Saga)

Ich komm nie höher als 950t obwohl ich alles machte und zusammen baue.HELP.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:41 von mkwmast3r

7 Antworten

1. alles kannst du nicht gemacht haben sonst wärst du ja schon bei
1 Mio.

2. manchmal hilft es einfach nur in der gegend herumzuballern.
(hört sich zwar dämmlich an aber versuch es trotzdem mal)
P.S. der AT-ST könnte helfen.

3. bei der Legostadt solltest du mal ganz unten links in die Ecke
gehen da sind Blumen die aus dem Boden schießen sobald du drüber
läufst.

Antwort #1, 22. November 2010 um 11:06 von bablink

hat sich schon erledigt thx

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:40 von mkwmast3r

Hallo,

ich komme auch nicht weiter. Hänge bei 968900 fest. Habe schon
alles mit dem AT-ST beschossen und stehe nun vor dem Turm wo
Antennen wackeln jedoch kann ich dort nichts machen. Rutsche
immer vor dem Turm runter.
Auch bei dem Haus was sich immer wieder zusammenbau und wenn ich
mich nähere verschwindet es im Himmel komme ich nicht weiter.

Gruß
Hajo

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:12 von Wolfshunter

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
@ Wolfhunter
wenn du auf den Turm mit den wackel Antennen willst must du auf eins von den grünen Tieren steigen denn diese katapultieren dich in die Luft wenn du absteigst

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:01 von bablink

@bablink
ich bin ja schon mit einen von denen auf dem Turm gewesen, aber ich rutsche immer wieder runter.
Gibt es eine möglich keit das man diese Antennen runterbekommen kann?

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:42 von Wolfshunter

@ wolfhunter
hast du direkt neben dem Turm (zwischen Turm und dem nachbar Haus) den Boden aufgeschossen (lichtschwertsprung geht auch)

Antwort #6, 26. April 2011 um 16:45 von bablink

@bablink

Ja das habe ich, das teil was in dem Haus war und was vor dem entstandenen Loch mit dem Teil drin war habe ich auch schon per Macht anbauen können.

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:18 von Wolfshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)