Hühnerfestival (Harvest Moon)

Also ich möcht am Hühnerfestival teilnehmen doch wenn ich mit dem Huhn von meiner Farm weg will steht da immer das ich das Huhn nicht mitnehmen kann. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:50 von sharingan210

4 Antworten

Am tag vor dem festival kommt ne frau und fragt dich ob du mit einem huhn teilnehmen willst. und dann wenn du ja gesagt hast nimmt die frau das huhn das du augewählt hast mit. ;)

ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:55 von Vampirfreak

Ja danke konnte mir sehr helfen. XD

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:03 von sharingan210

Bitteschön. ;) kein problem.

und wenn du mit deinen kühen oder schafen teilnehmen willst ist das genauso.

wenn deine tiere n guten platz machen sollen musst du sie immer füttern, bei schafen und kühen sie melken und scheren und sie immer pflegen also putzen und streicheln. ;)

noch ein kleiner tip. ;)

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:07 von Vampirfreak

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitteschön. ;) kein problem.

und wenn du mit deinen kühen oder schafen teilnehmen willst ist das genauso.

wenn deine tiere n guten platz machen sollen musst du sie immer füttern, bei schafen und kühen sie melken und scheren und sie immer pflegen also putzen und streicheln. ;)

noch ein kleiner tip. ;)

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:07 von Vampirfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)