Schnellsyncro (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Tag Force5 kommt ja am 25.11.2010 raus oder?
Wird es da auch dann Schnellsyncro geben?
Und gibt es da auch turboduelle? da diese ja in Tag Force 4 gefehlt haben

Frage gestellt am 21. November 2010 um 15:58 von Jessy3

8 Antworten

ja das spiel kommt am donnerstag diese woche raus aber es ird keine schnellsyncro geben da es auch keine turboduelle geben wird aber wenn man sternschnuppendrache rufn will sieht es aus als würde man eine schnellsyncro machen

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:22 von boyman16

Roter Nova Drache = 2 Empfänger+Rotdrachen erzunterweltler
Sternenschnuppendrachen = 1 Empfänger-synchromonster( Formelsynchron)+Sternenstaubdrache
Techgenus-Klingenschütze Maxx 10000 = 1 Empfänger + 1 Synchron

also gibt es die schnellsynchros.

Antwort #2, 21. November 2010 um 22:42 von Legorknight1

cool. naja nur doof das es wieder keine turbodulle gibt

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:04 von Jessy3

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Auf der psp ist sowas glaub schwer zu regeln, das wäre etwas für den ds, wo es auch turboduelle gibts.

Antwort #4, 21. November 2010 um 23:11 von Legorknight1

ja bei ds gibts die ._. naja wobei die grafik nicht wie turboduelle is sondern wien normales duall aber naja x'D

Antwort #5, 21. November 2010 um 23:12 von Jessy3

techgenus klingenschütze = empfänger synchro + synchro

so wird der gerufen

Antwort #6, 22. November 2010 um 18:02 von MHPRO

techgenus klingenschütze = empfänger synchro + synchro

so wird der gerufen

Antwort #7, 22. November 2010 um 18:02 von MHPRO

richtig also in dem Nintendo Ds gibt es ein Turboduell die regeln sind war die selben wie ein ganz normales Duell nur man benötig wen man eine Zauberkarte spielen will einem Geschwindigkeitzählmarke also so richtig wie ein normales duell ist es ja nicht und in dem Nintendo Ds ist ja nicht das einsige wo man ein Turboduell spielen kann sonderen auch das eine Wii spiel von Yu-Gi-Oh! 5D´s ok der nachteil es ist nicht wie das richtige karten spiel mehr so ein fahr-Baller-Spiel aber es gibt ja immer ein erstes mal so wie z.b. das PSX Yu-Gi-Oh! Forrbinde Memory da mussten ja auch einige um denken wie ein Yu-Gi-Oh! duell geht und so denke ich mal hat man das bei den einem Wii spiel auch gedacht das man sich erst mal ein üben müsste um ein Turboduell zu spielen aber ich denke auch schon das es örgend wan mal ein PSP spiel von YGO raus kommt wo man auch ein Turboduell spielen kann

Antwort #8, 24. November 2010 um 02:27 von YuseiMutoGan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)