Alatreon-Fast unbesiegbar? (Monster Hunter 3)

Hiho,ich bin jr50 und will eigentlich nur dämonjho machen...aber das geht wegen der dringenden quest noch nicht (alatreon).
ich habs 2 mal versucht einmal mit halbwegs guten nahkämpfern da wurde ich einmal gekillt und hab wegen mangelnden materialien aufgegeben...beim 2ten mal mit 3 jr60+ leuten (alle gunner ausser ich) is er immerhin 4 mal eingepennt (sleepbombing und 1horn war ab)
aber alle 3 gunner sind dann hinter einander gestorben...
ich hab das gefühl das ich es nie schaffen werde vor allem da alatreon mich in seiner flugform wenn ich keinen megasprintsaft nehme nonstop killt.(ich hab die rathalosrüssi upgegradet mit einem teil low und nehme immer lanze (azurkamm+ oder gobullanze high)) da ich ihn blocken kann sterbe ich nicht oft besser gesagt NICHT mache aber wenig schaden...ich suche noch ein paar leute mit genug können damit ich es schaffe...wäre sehr schön weil dann hab ich erstmal keine probleme mehr.
meldet euch wenn ihr könnt^^

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:09 von gnampflolo

6 Antworten

Suche dir 3 Leute mit JR 100 und drüber

Antwort #1, 21. November 2010 um 16:13 von Downtown1000

kannst du mir vielleicht helfen? -.- anstatt mich mit sachen zuzulabern die ich eh nicht auf die reihe bekomme

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:16 von gnampflolo

Mit JG 46 kaum...

Antwort #3, 21. November 2010 um 16:21 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja...du könntest mitmachen aber es würde nichts bringen

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:52 von gnampflolo

also ich könnt helfen hab ala 8 mal gekillt mit und ohne sleepbombing bin jr 63 hab helios+ und eskadora set voll und an waffen mangelt es bei mir auch nich...mein name is XxMarcxX

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:38 von XxMarcDexX

Rückmeldung:
HAB IHN GEKILLT MIT 3 ANDEREN 6MIN VOR SCHLUSS

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:42 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)