2 fragen! (Fifa 11)

hi leute
also wenn ich im MM über die flügel spiele und in den strafraum hinein flanken möchte steht da keiner wie schaffe ich es also das mein stürmer in den strafram geht?(also aus dem spiel heraus)?
muss ich vllt die taktik totalen fussball austellen damit der stürmer seine position hält?
und habt ihr einen spieler der jung ist mindestens 94 bekommt minimal 1,86 gross ist und kopfballstark ist?(kann am anfang auch keine sooo gute kopfballstärke haben er entwickelt sich ja)wichtig: er muss schnell sein und viel ausdauer haben!also kann am anfang auch noch en bissl schwach sein hauptsache er WIRD gut!ich hatte schon an lukaku gedacht aber gibt es noch einen der mehr ges hat als er(lukaku bekommt 94!)

WÜRDE MICH SEHR ÜBER ANTWORTEN FREUEN WENN IHR NUR EINE FRAGE BEANTWORTEN KÖNNT DANN TUT DAS BITTE xD aber am wichtigsten is die erste frage weil wenn die nich klappt bringt mir auch die 2te nix xD

MFG Gameking2001

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:19 von Gameking2001

4 Antworten

ich habedas auch mit dem stürmer:( dielaufen beimir auch nie rein...ichbin aufm flügel und will flanken..du musst dann halt langsamer werden undwarten bis die nachziehen weil die voll dumm sind und das einfach nicht kapieren:( als stürmer kann ich wohl torres empfehlen, er geht zwar nicht auf 94 (geht auf 88) ist aber mega gut weil er einfach immer eiskalt vor dem tor ist...bei mir hat er in einer saison über 50 tore gemacht und ich spiele auf legende:P...kann sonst auch noch Rooney empfehlen, denn er ist auch sehr kopfballstark

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:26 von FIFAgamer16

aba rooney is net so gross hast selber gespielt oda simuliert? xD

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:44 von Gameking2001

aba rooney is net so gross hast selber gespielt oda simuliert? xD

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:44 von Gameking2001

ja er ist nicht groß das stimmt aber er ist total kopfballstark...mache einen dreier-sturm(habe ich)meiner was links torres-mitte rooney-rechts whittle(talent vom talentsucher geht glaube ich auf 94/95) dann z.b. bei ecken ist rooney immer da und es war ein tor

und ich habe selber gespielt...sonst ist ja langweilig

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:36 von FIFAgamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)