BSAA-Symbole (Resident Evil 5 - Gold)

Hey Leute.
Ich such das BSAA Symbol im Kapitel 3-1 (mit dem Sumpfboot)
Das soll an einem pfeiler in Richtung nordwesten sein.
Kann mir jemand sagen wo genau ich das finde.
Wär echt nett. Danke.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:48 von Lady_X_

6 Antworten

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:36 von wolf190271

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um sich solche Links und Videos reinzuziehen um ein relativ einfach verstecktes Emblem zu finden?
Und jemanden wegen so ner Kleinigkeit sowas noch zu empfehlen, anstatt sich mal die Mühe zu machen, es mit einfachen Worten zu erklären, finde ich armselig.

So Lady_X_ nun zu dir:

Das Emblem hängt an einem Strommast, den du nicht übersehen kannst, wenn du zum südwestlichen Anleger fährst, dort wo du die silberne Götze und eine der Tafeln findest.
Du fährst praktisch vom südlichen Anleger aus (deiner Startposition) geradeaus und leicht nach links, dann wirst du geradewegs auf den Strommast zu fahren.

Du kannst das Emblem natürlich auch vom südlichen Anleger aus mit der H&K PSG-1 abschießen.
Du musst dich nur an eine bestimmte Stelle positionieren, von wo aus du den Strommast sehen kannst - allerdings brauchst du den zweifachen Zoom dieser Waffe dazu, sonst ist es verdammt schwer das Emblem zu treffen.

Antwort #2, 22. November 2010 um 02:15 von Wesker-48

Nicht ich bin verzweifelt, sondern derjenige, welcher die Frage stellt. Normalerweise antworte ich auch selbst, aber in diesem Fall schien mir dieser Link die einfachste und schnellste Methode zu sein.

Bist wohl der Superheld hier?
Und du glaubst mit deiner Erklärung hat er es nun verstanden.
Hätte er das getan, dann müsste er doch hier nicht nochmal fragen, denn er wusste ja bereits wo er suchen muss.

Und außerdem: Wie jemand hilft ist doch völlig egal, Hauptsache er tut es, du Flachpaddler.

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:30 von wolf190271

"I'm no Superhero" hatte da mal jemand gesagt und ich habe auch nie behauptet, dass ich einer wäre, ganz sicher nicht - ich finde es einfach nur lächerlich, so Link reinzustellen statt sich die Mühe zu geben, es mit ein paar einfachen Wörtern zu erklären und ausfallend brauchst du schon gar nicht werden, denn auf dieses Niveau lass ich mich nicht herunter.
Es ist nur meine ehrliche Meinung - akzeptiere es oder lass es bleiben.

Antwort #4, 23. November 2010 um 03:47 von Wesker-48

...jaja, du mich auch!
Es ist nur meine ehrliche Meinung - akzeptiere es oder lass es bleiben.

Antwort #5, 23. November 2010 um 11:16 von wolf190271

Ihr geht ja ab, hört doch auf zu streiten.
Und auserdem wolf190271 ich bin kein ER sodern eine SIE.
Und ja ich war verzweifelt kan doch mal passieren das man was nicht findet.
Trozdem danke ihr beiden für die hilfe.

Antwort #6, 30. November 2010 um 15:18 von Lady_X_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)