weiß keinen titel usw. (Rune Factory Frontier)

1.mein minigolem soll steine sammeln aber immer wenn ich aufwache sind alle steine noch da der hat eh schon 1 FP und der job ist auch schon an ihm vergeben

2.ich komm irgentwie nicht weiter überall...

3.wie schaue ich mir den ersten sonnenaufgang des jahres an

Frage gestellt am 21. November 2010 um 16:53 von lugia4343

3 Antworten

1. Öööh, weiß auch nicht, bei meinen die Ernte einsammeln, geb ich denen den Auftrag immer einen Tag vorher ^^"

2. Eh, ist das jetzt 'ne Frage? xD Wobei denn?

3. Ich glaube, dass kann man nicht.. Ich hab mal versucht, die ganze Nacht wachzubleiben, wurde aber um 5 ins Bett geschickt xD

Hoffe ich konnte helfen ^^'

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:53 von Montil

danke montil

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:36 von lugia4343

1. Je mehr FP du bei dem Minigolem hast desto mehr Steine macht er weg. Allso 1FP ist zu wenig um viele Steine weg zu machen.

3. So weit ich weiss kann man den ersten Sonnenaufgang nicht sehen.

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:59 von VampirTati

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)