Online Verbindung? (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich würde meine Pokemon Editionen für den Ds gerne mal online spielen. Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Ds nun mit dem Internet verbinden soll, ich habe nämlich kein W-Lan sonden nur eine Lan Steckdose. Kann mir vlt. jemand was empfehlen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:08 von cod4spieler

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das geht ,aber wenn du nur kämpfen willst kann ich dir Shoddy oder Pokemon-Online empfehlen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:21 von Graf_Dooku

Pokemon-Online:
http://www.pokemon-online.eu/
(ist Deutsch und meiner Meinung auch einfacher als Shoddy)


Shoddy Battle
http://shoddybattle.com/downloads
(ist auf englisch und du brauchst Java)

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:25 von Graf_Dooku

du kannst dir einen "nintendo wi fi usb connector" kaufen.den hab ich auch weil mein w-lan den ds nicht unterstützt. du musst den nintendo wi fi usb connector einfach in einen usb-slot deines computer stecken dann noch instalieren und im wi fi menü des ds verbinden mit nintendo wi fi usb connector drücken hier ist ein video aber leider auf englisch:

Antwort #3, 22. November 2010 um 14:27 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)