Charakter und gegner fehlen? (KH Re:coded)

Also mein Problem ist das mir zwei charaktere fehlen und drei gegner

also nach hades fehlen drei gegner

und ein charakter vor kairi und nach kairi fehlen mir noch falls jemand weiß wie mann die kriegt

wäre es echt nett wenn der jenige mirs sagen könnte der es weiß^^

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:12 von xX-ZeRo-Xx

4 Antworten

nö, weiß ich nicht xD

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:13 von Alik13

Das sind auch die einzigen die mir fehlen ... Ich denke mal die Gegner werden Polaros und Granitos sein ... und vllt Daten-Roxas(Als Bug) ... es gibt viel was man in Re:coded freischalten kann ... konzentrier dich auf die quests und die trophäen dann müsste es klappen

Antwort #2, 25. November 2010 um 12:50 von VanitasTheBest

ja ok danke

ach ja Data Roxas wird als normaler Roxas gezählt

naja vieleicht ist ja Sephiroth der dritte gegner
und die zwei charakter kriegt man ja vieleicht durch das geheime gespräch

naja nur ne theorie^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:01 von xX-ZeRo-Xx

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
naja ich glaub ja man kann auch gegen einen andren roxas kämpfen ... kann sein dass ich mich irre xD aber es könnte noch einen Roxas geben der nur aus daten besteht... also auch so komisch blau leuchtet wie die Daten-Herzlosen

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:17 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)