Spieler läuft mit anstössigem Emblem rum. (Black Ops)

Hey Leute bitte seit wachsam. Da läuft ein Spieler mit einer Naziflagge als Emblem und hat einen usernamen, der mit "gha..." anfängt. Konnte ihn gestern leider nicht melden aus Zeitgründen.
Ich möchte den nicht einfach so ungeschoren davon kommen lassen, also wenn ihr einen solchen seht, dann meldet ihn bitte.

Frage gestellt am 21. November 2010 um 17:48 von Aksulu

14 Antworten

ja und was sagt uns das? nichts denn es laufen bestimmt tausende damit rum ... alle melden fertig? ne werden nur auf lv 1 gemacht un ich denke denen is das größtenteils egal un machn damit weiter...

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:52 von (TheSuchti)

Du glaubst gar nicht wie viele es gibt die mit solch einem Emblem rumlaufen.

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:52 von Jinbreaker

mit gha... ? was soll das heisen ?

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:05 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wieso interessiert ihr euch für die leute die ein hackenkreutz als emblem haben ist doch voll kommen egal was die für ein emblem haben

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:37 von Dark-Divel

ja die wo das spiel uncut haben haben auch hackenkreuze im spiel^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:52 von triplehthebest

hey...xD ha au so ein gesehen und wollte mal schuan ob es in der deutschen version ist..hab deutsche leider...habs aber nich gefunden wo soll man den danach schuan

Antwort #6, 21. November 2010 um 18:51 von LiL_xxChEcKeRxx

ich hatte gestern in 10 maps mind 10 mit hackenkreuz und das is mir scheiß egal sonst müsstest du alle por n auch bann zb alles was halt pervers is und nervt net mit scheiß sachen was andere habn

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:59 von gelöschter User

mann in amerika, engalnd und vielen anderen ländern is das egal ob du n hakenkreuz hast nur in deutschland und österreich nicht...

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:00 von scr1-8-9-9

@ triplehthebeast es is nicht wenn man die uncut hat das man hackenkreuze hat ein freund von mir hat die deutsche uncut und hat auch keine hackenkreuze sondern so wie ich bei der drecks cutedition

Antwort #9, 21. November 2010 um 21:06 von Spider_05

in america ist dieses zeichen nicht verboten.. so wie scr1 sagt.

Antwort #10, 21. November 2010 um 21:10 von ecw_matt_hardy

eben ...

Antwort #11, 21. November 2010 um 21:12 von scr1-8-9-9

meinte ich ja halt nur nicht in ner version auf deutsch

Antwort #12, 21. November 2010 um 21:21 von triplehthebest

Ich weiss auch nicht genua ob es was bringt wenn man jemanden meldet. Weil ich glaube nicht das sie sich jede meldung anschauen.

Antwort #13, 21. November 2010 um 21:27 von wooza1010

die neue regel is wer so was hat verliert rp oder so hat trynchard oder wie die erfinder heisen gesagt

Antwort #14, 22. November 2010 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)