Eigenes szenario (SmackDown vs. Raw 2011)

hey, hat jemand gute ideen für eine eigene RTWM ? hab schon bei 2010 4 stück gemacht, und mir gehen die ideen aus... hat jemand was gutes vllt. schon selber gemacht, oder einfach nur eine idee ?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:04 von Superdrummer

19 Antworten

Im Szenarioeditor wurde doch viel neues gemacht dann hat man doch auch neue Ideen.

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich hab ein szenario gemacht wo Jeff Hardy zurückkommt zur WWE
und WHC wieder wird

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:23 von Probewrestler

.. hab aber zzt. noch kein Jeff CAW...

Antwort #3, 21. November 2010 um 20:03 von Superdrummer

ich mein auch 2010:)
weíl mich des so aufregt,dass man jetzt wieder nur 15 caws reinmachen kann.Ansonsten muss man immer ein neues szenaio anfangen und dass ist so zeitaufwendig...

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:14 von Probewrestler

ach so.. ja 2010 hab ich auch ein Jeff szenario... ich dacht aber vllt. kann mir einer ne idde für 2011 geben...

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:17 von Superdrummer

@Probewrestler:


Was meinst du mit nur 15 Caws?

Hab noch kein Szenario, sollte ich aber noch nachholen ;)

Wenn ich dann alle Nexus-Leute erstellt habe, vllt. ein Split der Nexus?

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:35 von GameChamp13

er meint mit 15 caws das du wieder nur begrenzt eigene superstars reinsetzen kannst...

Antwort #7, 21. November 2010 um 21:04 von Superdrummer

Schon klar, aber 15 verschiedene in einem Szenario oder nur 15-mal einen erstellten Superstar in Szene setzen?

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:32 von GameChamp13

is egal ob das verschiedene sind... nur 15 mal einen selbst erstellten reinsetzen in einem szenario... kann aber noch mal einer meine frage beantworten ?

Antwort #9, 22. November 2010 um 14:34 von Superdrummer

du kannst 15 caws für szenen und matches nutzen in einem Szenario...

Antwort #10, 22. November 2010 um 17:35 von Probewrestler

Super, Hirn FTW! -.-

Antwort #11, 22. November 2010 um 17:37 von GameChamp13

... hab ich auch schon gesagt @probewrestler... ... kann jetzt vielleicht mal jemand meine frage beantworten ?

Antwort #12, 22. November 2010 um 17:42 von Superdrummer

machst du die szenarios als karriere mit nur einem superstar oder erstellst du ganze shows.?

Weil ich erstelle ganze shows.

Antwort #13, 23. November 2010 um 15:42 von jOhN_cEnA_4eVa

hab beides schon mal gemacht, hast ne idee für mich ?

Antwort #14, 23. November 2010 um 16:28 von Superdrummer

Invasion der ECW oda ein szenario mit the miz als wwe champion
oda etwas mit NEXUS oda Steve Austin gegen THE ROCK
fällt mir gerade nur so ein giebts sicher andere mit besseren ideen
Hoffe hab etwas weiter geholfen

Antwort #15, 23. November 2010 um 23:28 von LOHGOCK-FAN

invasion der ECW ist gut, hatte ich aber schon mal gemacht..trotzdem thx..

Antwort #16, 24. November 2010 um 13:28 von Superdrummer

Imma wieda gern

Antwort #17, 24. November 2010 um 14:36 von LOHGOCK-FAN

Attitude Ära


Wie wärs damit? Stone Cold vs. The Rock, Triple H vs. The Undertaker (auch HiaC)

Oder Edge, Christian, Hardy usw. TLC-Story machen (mit den neuen Physics noch viel cooler)

Antwort #18, 24. November 2010 um 15:32 von GameChamp13

^^ danke für die vielen antworten.. ich glaub das mit der TLC-Story setz ich mal um..

Antwort #19, 24. November 2010 um 16:17 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)