lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Ich bin noch ganz am anfang bei monsterhunter tri.
Dann sah ich bei einer Quest im wasser den lagiacrus.
Was soll ich jetzt machen, ich kann keine Quest im Wasser machen weil er dort schwimmt und die an Land hab ich schon gemacht.
Thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:07 von stemax

7 Antworten

das is die quest mit dem monsterinnereien oder? es gibt ja zwei maps mit wasser geh einfach in die andere und sammel schnell weiter wenn der lagiacrus zu dir kommt dann geh wieder in die andere

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:10 von MasterHiT

du musst abwarten und an land gehen dann verziegt der sich nach gebiet 11 oder 10 jenachdem

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:10 von (legend)

Danke

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:11 von stemax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn er kommt entweder in ein anderes Gebiet schwimmen und warten oder so wie ich ihn einach ignorieren und weiter machen also die Quest fertig machen.Brauchte nur noch zwei Innerein ein vieh hat lagi gekillt das musste ich nur noch ausnehmen das andere kurz gekillt und auch ausgenommen.ps.bei mir hat lagi nicht viel gemacht.
Also versuch ihn zu ignorieren.

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:13 von WiiZocker96

ich wird lagi aufmerksam machen dann in 8 gehen davor mit farbball bewerfen wenns weg is dann runterspringen und viecher töten und ausnehmen und wenn der kommt zu der ecke in nähe von eingang zum gebiet der sieht dich dann ni und warten bis der wegschwimmt und dann dass gleiche bis du 3 hast

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:48 von ingmarh

hab ma ne frage was passiert wohl wenn man ihn in der quest tötet?

Antwort #6, 21. November 2010 um 18:51 von Teetasse

dann bekommst du in der belohnung seine sachen z.B. kralle oder schweif

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:01 von (legend)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)