upen und lvln (Flyff)

Hi bin ein kleiner noob in flyff und wollte fragen wie man items upt und was man dafür braucht und falls jemand so nett währe suche jemanden der mich von lvl 15 auf 20 lvln kann.Wenn jemand so nett ist ,bitte schreibt mich an bei skype oder bei facebook!Skype:rudi und bei facebook:Rudi Ofenschüßl.UND BITTE MACHT EUCH NICHT ÜBER MEINEN NAMEN LUSTIG!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:09 von rudi450

3 Antworten

Vielleicht hast du schon ein sogenanntes "Oricalkum" aka Sunstone gefunden.
Wahrscheinlich aber nicht, da es erst ab dem Mas Dungeon eine realistische Dropchance auf Suns gibt.
Egal, auf jeden Fall doppelklickst du ein Ori und klickst dann auf die Waffe/das Rüstungsteil, das du uppen möchtest.
Von +1-3 geht das noch ohne Probleme, ab da gibt es eine hohe Chance auf einen Fehlschlag und das Item könnte kaputtgehen.
Um das zu verhindern, benutzt du eine Scroll of SProtect, kurz SPross.
Am Anfang lohnt es sich eher, seine Suns zu verkaufen, da man das Geld gut gebrauchen kann und man eh keine wertvollen Sachen hat, diezu uppen sich lohnen würde.

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:14 von Jannickhearts

thx und kann mich pls jemand lvln bin jetzt 17 und will immer noch auf 20 gelevelt werden!

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:34 von rudi450

Ich geb´ dir mal nen Tipp zum schnellen Leveln:
Zuerst mal kämpfst du gegen Monster, die etwa sieben Level über dir stehen, das garantiert gute Erfahrung zu einem guten Killspeed.
Dann suchst du dir eine Adv/Psf.
Das geht so:
Du hast im Shout-Chat bestimmt schon öfter etwa so etwas gesehen:
"ADV ab 40 PSF sucht alles was fillen kann/sucht Solofiller".

Wenn ein "Solofiller(auch bekannt als alles was fillen kann) gesucht wird, musst du dich etwas beeilen.
Du siehst dir an, welcher Spieler das geschrieben hat, nehmen wir an, Bowjester94 hat das ganze geschrieben.

Nun schreibst du(in den normalen Chat) /say Bowjester94 Hi Ich :)

Wenn du Glück hattest und schnell genug warst, wirst du gleich eine Einladung zur Party von Bowjester94 erhalten. Die nimmst du an, nun befindest du dich in einer(hoffentlich) großen Party, und wenn sie voll ist(8 Spieler), erhalten alle Partymember erhöhte Erfahrung für das Killen von Monstern.
Pass´ auf, dass die Party auf "Schaden" gestellt ist, und erinnere Bowjester94 freundlich, aber bestimmt daran, sollte dies nicht der Fall sein. Fettich ;)

@admin94:
srü, wenn ich deinen Namen nicht benutzen durfte mir fiel grad kein anderer ein ;)

Antwort #3, 22. November 2010 um 22:16 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)