Benutztes Großschwert nicht enthalten? (Monster Hunter 3)

Ich komm mir echt wie der Letzte Volltrottel vor, da baut man stundenlang nur in dieser Scheiß Quest : "Abreibung für Uroktore " diese Scheiß Uralten scherben ab und bekommt 2 Benutzte Hämmer, 2 Buntzte Speere und 3 Benutzte Schwerter, aber nie ist ein Benutzes Großschwert dabei, ( bin jetzt seit 7 stunden nur am abberzen) Und langsam reicht es dann auch mal, kann man dieses Scheißt Benutzte Großschwert überhaupt bekommen?
Find's echt nicht fair ich will docjh nur die epische blade haben und bekomm alles andere, kann mir nen wolkenkratzer, nen Pulverkernhammer und auch Göttlichen Exodus machen, aber eben keine Epische Blade, was soll ich denn sonst noch machen?

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:10 von DasGoldeneRettungsteam5

21 Antworten

Wo baust d bitte ab?

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:15 von Cha_Cha

also ich hb den eute bei barioth bekommen (fortgeschritten) und ich sag mal wie **** man is wenn man so geile waffen hat und schmollt. ich hab auch schon stunden gefarmt aber nur rost sns, lanze und armbrust und benuzt schwert. ich wär echt happy wenn ich dein glück hätte und würd 100 euro bezahlen nur wegen den scheiß hammer!
ich möchte nicht beleidigent sein aber freu dich einfach über die waffen die du schon hast und probier es weiter mfg ninplaybox :).

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:18 von ni-ten-do-play-sy-x-box

@Cha_Cha: wennst ka von iwas hast antwort einfach nicht-.-

also ich hab das selbe problem mit exodus(3benutzte gs, 2benutzte lanzen, 2benutzte hammer, 3aquamatik fernziel), das macht echt depressiv ...
ich hab dann einfach drauf gschissen^^

aba wennst es wirklich magst versuch das nächste mal das 9eier event, da solls ne gute chance geben^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jep nimm die jaggi maske und ich sag dir man kriegt die waffen die man will immer zuletzt ;)

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:30 von ni-ten-do-play-sy-x-box

jep nimm die jaggi maske und ich sag dir man kriegt die waffen die man will immer zuletzt ;)

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:30 von ni-ten-do-play-sy-x-box

also ich hab sie durch die quest strahlende dunkelheit(besiege einen alatreon) bekomen.aba nur die normale nich das event.und aussadem wie geht das das du so viele rostwaffen hast und ich gesamt um die 3

Antwort #6, 21. November 2010 um 18:41 von Cloud43

also in gebiet 5 a kommen die steine alle 3-4 min wieder da setzt man sich also hin hämmert und wupps ne rostscherbe/uralte scherbe. das macht man dann n bisschen bis man hat was man will. aber nur so. hast du 7 stunden vor der wii gesessen?!

Antwort #7, 21. November 2010 um 18:56 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Ja 7 Stunden nur Erz abgebaut, es sind ja nicht mal Rostwaffen ( habe 8 mal Rostiges GS) -.- 2x Ältestes Monument. Ich schätze einfach das es bislang Glück war das ich überhaupt Benutzte waffen bekommen habe, aber numa die Falschen, für den Exodus brauchste nen Jho stein, für den Wolkenkratzer nen Rathalos Rubin und für den hammer nen Uragaan Rubin -.- Und was habe ich? 3 lagia Saphire und sonst nichts. Möchte das GS nur so unbedingt haben da es nen echt tolles Design hat und ich mir dafür nicht extra Alatreon Umbruch machen muss ( 3 Himmeldornen-.-) ( Ich habe langsam auch die ala affen satt, da jeder Hans und Franz damit rumläuft und denkt er sei der Stärkste -.- Aber so ein Benutztes GS hat eben nicht jeder...^^

Ich weiß nicht wann die Event Quest wieder kommt und auch nicht wann ich endlich mein GS bekommen werde, aber ich werde nicht eher damit aufhören Uroktore zu quälen und Erzze zu schäffeln bis ich endlich das Benutzte GS in den Händen halte...

( Die jaggi maske bringt mir nur bei der Event Quest etwas da du bei der Uroktore Besiegen Quest kein Uralten scherben als Belohnung bekommen kannst). jetzt erstmal zu meiner Strategie:

1. Nehme ich mir nen Teleporter mit und jewals 5 Eisen,-Alte und Mega Spitzhaken.

2. ich versuche die Essfähigkeit "Felvine-Forscher" zu bekommen da ich so immer im Geheimgebiet anfangen darf wo ich bei einem erzblock zu 40% eine uralte Scherbe erhalte.

3. Ich erze alles ab und besiege 8 Rhenopolosse und benutze Teleporter um mir den rückweg zu ersparen.

4. Beende dann mit Nebenquest da das warten im gebiet 5 zu lange dauert so dauzert die quest 5-7 Minuten xD

5. Berkomm ich gar keine Uralte scherbe bis Gebiet 10 so breche ich die Quest ab um material zu schonen

6. Nimm ich eine lderer rüssi + da ich so die fähigkeiten sammeln +2, Göttliche laune und auch schnellsammler habe

Kann ich sonst noch irgendetwas machen? ( Die Jaggi-Maske ist auch nur ein aberglaube, bekomme in 20 Quest mit maske keinen lagi Saphir und in einer quest ohne dieses Ding gleich2 )

Antwort #8, 21. November 2010 um 19:25 von DasGoldeneRettungsteam5

also die maske wirkt sich auf die anzahl der oblekte aus nich die seltenheit und ich finde du hast recht die epitaph klinge is esser als das gs von ala. 20 drachen unterschied und rund 200 angriff! nur das mit der schärfe is schlechter.

Antwort #9, 21. November 2010 um 19:33 von ni-ten-do-play-sy-x-box

habe schärfe +1 da macht es eigentlich keine unterschied, versuch mich jetzt noch ne halbe stunde daran ^^

Antwort #10, 21. November 2010 um 19:39 von DasGoldeneRettungsteam5

@ ni-ten-do-play-sy-x-box: Stimmt net.

20 Drache mehr
Lila Schärfe
nur 46 weniger Angriff

Antwort #11, 22. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

Ich hab es Jaaaaaaaaaaa!

Jetzt brauch ich nur noch 3 Mal Monsterbrühe und Drachenknochen Relekt dann halte ich das Schwert endlich in meinen Händen ( tu es jetzt auch schon als einen klumpen Rost ) xD

Antwort #12, 22. November 2010 um 15:17 von DasGoldeneRettungsteam5

also wegen dem relikt, ich brauch auch noch 15 stück also wenn du lust hast würd ich mit dir suchen.(hängt aber davon ab ob ich felyne forscher bekomme)

Antwort #13, 22. November 2010 um 16:49 von ni-ten-do-play-sy-x-box

habe die relekte mit einem Trick innerhalb von 15 Minuten zusammen bekommen, kann dir da mal eine strategie verraten:

1. Du nimmst egal ob du Forscher bekommst die Dämonjho Quest in der Thundra, kommst du nicht im geheimgebiet raus du brichst du die Quest ab und futterst neu.

2. hast du den forscher endlich schmiedest du dir 5 Dung-Juwele und bringst sie an deiner Rüssi an, du hast nun Dungmeisterfähigkeit die du dringend benötigst

3. Nun nimmst du dir 10 dungbomben mit und wirst den Dämonjho nach dem Sammeln im Geheimgebiet mit den Bomben ab, er wird jedesmal den raum wechseln dank deiner Dungbombenfähigkeit

4. Das wiederholst du so lange bis dämonjho in das Gebiet1 läuft und dort stellst du dich vor die Baumstämme und versuchst das jho seinen tackle auf dich einstezt und das Geheimgebiet ist offen, jetzt kannst du auch noch ein zweites mal nach relekten suchen ^^

Antwort #14, 24. November 2010 um 08:45 von DasGoldeneRettungsteam5

Jetzt hab ich`s auch (also verrostet) und mir fehlen ein haufen Erdkristalle!


Weiss jemand nen Trick wie man schnell um die 70 Erdkristalle bekomt?

Antwort #15, 24. November 2010 um 18:02 von gelöschter User

oh einfac minen... die kriegste in ner stunde zusammen

Antwort #16, 25. November 2010 um 20:28 von ni-ten-do-play-sy-x-box

du hast das rostige großschwert?

Du bekommst damit aber nur das Älteste Monument xD

Antwort #17, 26. November 2010 um 11:25 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich mein des aus uralten scherben (hab ich abba geschrieben!)

Antwort #18, 26. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

So, jetzt Epitaph-Klinge

Antwort #19, 28. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

ätsch ich auch, und dober rüstung :P

Antwort #20, 28. November 2010 um 21:42 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ätsch, volle Escadora-Schützen rüstung + Komplette Gun + 4/6 Upgegradeten Alatreon Waffen

Antwort #21, 29. November 2010 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)