Hab ein problem am ende (AC - Brotherhood)

Also ich bin jetzt mit desmond da wo der apfel versteckt ist und da muss man noch an sonem hindernislauf sozusagen teil nehmen und da kommen immer so wände aus dem boden wenn man den hebel betätigt hat aber schon nach dem 1ten heben komm ich cniht weiter die nächsten hebel hängen da einfach runter und amnn kann sie nicht betätigen hab schon alles versucht wre nett wenn mir jmd helfen könnte

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:16 von HSVRuffy

4 Antworten

du musst über diese Platten die Aus dem boden kommen springen um an die Hebel zu kommen(immer 2 hebel an 1 Säule 1hebel ist richtig. Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

mfg castiel(Engel)

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:23 von Castiel(Engel)

ja das weiß ich das cih über die platten springen muss aber die 2 hebel hängen nach unten da kann ich mich gar nciht rann hängen

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:33 von HSVRuffy

hast du vorher dieses Steinpult aktiviert? oder kamm das in der gesprächs sequenz?

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:36 von Castiel(Engel)

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja doch hab ps3 neu gestartet ging alles war wohl nur ein bug

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:48 von HSVRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)