Sorry, kriegs immer noch nicht hin^^ (Fifa 11)

Also, ich habe die Frage schonmal gestellt habs dannach aber noch nicht gepackt.Es geht wieder um Ultimate Team, dass man das im Internet spielen und seine Mannschaft managen kann.
Da ist bei mir auf
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
so ein Bild von Kaka, wo steht FUT Web jetzt spielen.
Da geh ich dann drauf, also auf den blauen Bereich wo das steht und komme zu
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Da ist wieder Kaka und da steht Verwalte dein Team.
Da geh ich wieder auf den blauen bereich und komme zu
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Da steht dann ich hätte kein FUT09 oder FUT10

Ich habe FUT10 und FUT11.
Ich habe Vista, macht das einen Unterschied?
Ich habe Opera ( geht so weit ich weiß nicht ) und Mozzila Firefox
Hat jemand von euch Vista und es geht?
Ich heiße online Pogreb29nak, bei ea.com/de/fussbal auch

Weiß Irgendjemand was ich falsche mache, verzweifle da schon 2 Wochen dran^^

Wäre für jede Antwort SEHR dankbar!

Frage gestellt am 21. November 2010 um 18:53 von Pogreb29nyak

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)